Bestiarium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »*»lébénšşçђiƒƒ«*« gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    Hallo..ich hätte da mal eine Frage... bei einigen Bestien,wie Aquila , Pricklesnout steht Vom 30.03. bis 02.04. im Payment erhältlich....allerding`s kein Jahr dahinter.. also in ein paar Tagen wieder erhältlich??.. Sir Isaac ist ja im Moment erhältlich für 750 verfluchte Seelen und 50 Strahlende Seelen..trifft das auf die oben genannten auch zu oder braucht man da noch mehr Seelen????


    Danke schon mal:))


    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden....*g*
     
  2. Guten Tag

    Während dem Geburtstagsevent gibt es 2 Paymentpakete, in denen die beiden Pet's erhältlich sind. Diese können noch bis zum 01.04.2014 um 12Uhr erworben werden. Mehr dazu findest du hier.

    Ob die beiden Pets zu einem späteren Zeitpunkt nochmal erhältlich sind, entscheidet alleine der Betreiber.

    Freundliche Grüsse
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    finde das mit den packet nicht so gut würde desein vielleicht ja buchen abder warum wen man echt hälte des packet inhalts schon hat echt nicht so gut dann:(:(
     
  4. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort:).Über die beiden Paymentpakete hab ich mich mittlerweile kundig gemacht...mein Problem..wo finde ich die Angebote??..Ich habe nur die einzelnen Schiff-Designs gefunden die angeboten werden....???
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    auf der hauptseite musst nur so lange aktuliseren bis die kommen
     
  6. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    ..über Payment finde ich alles mögliche..Seelentausch..Sparpakete..Perlen..Krakenmunition...Voodoo...eben nur nicht diese beiden Pakete.......riesen großes Fragezeichen....????????? Hülfe...
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo »*»lébénšşçђiƒƒ«*«,

    [​IMG]

    Auf dem Bild oberhalb siehst Du den kleinen Banner "Seafight lebe hoch" auf der Homeseite. Die zwei oben genannten Paymentpakete während des Events können ausschließlich über diesen Banner erworben werden.
    Wenn Du ihn nicht siehst, bitte deine Homseite solange aktualisieren, bis der Banner angezeigt wird.

    Gruß
    Matahari
     
  8. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    Hallo Matahari,

    ...eeeenndlich gefunden:):) Dankeee...


    Gruß
     
  9. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    Und woher gibts den Rubindrache??
     
  10. Guten Abend

    †_Kratos_† welches Pet meinst du genau? Hier findest du eine Auflistung aller Pet's und die dazugehörigen Informationen.

    Freundliche Grüsse
     
  11. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    keines davon
    keins davon ich meine den Rubindrache geh mal Bestiarium da steht ganz unten mit fragezeichen halt Rubindrache und ich habe irgend wo gelesen der soll mit dem event zusammen kommen
     
  12. Guten Abend

    Ich weiss leider momentan nichts über den Rubindrache. Ich werde einmal nachfragen und dann nochmal hier antworten.

    Freundliche Grüsse
     
  13. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    alles klar danke
     
  14. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Also gemeint ist das hier:

    [​IMG]

    Merkwürdig, dass da die Häufigkeit "Sehr häufig" angegeben ist, aber niemand davon irgendetwas gesehen geschweige denn gehört hat? :p
     
  15. Guten Tag

    Ich habe mal nachgefragt, wegen dem Rubindrache. :) Lasst euch doch einfach einmal überraschen, was es mit diesem Pet auf sich hat.;)

    Da nun alle Fragen geklärt sind, mache ich hier mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.