Bestienbändiger-Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Klein_aber_fein gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein_aber_fein

Klein_aber_fein Laufenlerner

ich habe solche beutel kann sie aber nicht öffnen bitte mal nachschauen warum das so ist.2x habe ich reingeworfen aber geht nichts auf.kann sie nicht öffnen

Username
    ~Maleficent~
    User-ID:
    605/42068459

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du versucht das Juwelenschleifer Menü einmal zuschließen und erneut zuöffnen? Es kann auch helfen, sich einmal auf der Seekarte aus und einzuloggen, danach sollten dir im Klukerbeutelmenü deine Beutel angezeigt werden.

Gruß

3. Klein_aber_fein

er zeigt sie an aber wen ich sie öffnen will sind sie leer ich kann sie rüber schieben und er öffnet sie nicht.2 sind schon leer die anderen 8 werfe ich nicht rein.ich kaufe sie doch nicht um sonst,und ja habe es 2 mal versucht es bleibt immer das selbe

4. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

das ist vermutlich nur ein anzeige fehler dir wurden die klunkerbeutel bestimmt gutgeschrieben aber du hast diese nicht sehen können wie sie dir gutgeschrieben wurden dieses problem ist schon länger bekannt

5. •»•ÐØPE•«•

•»•ÐØPE•«• Laufenlerner

Die Animation des Öffnens eines Klunkerbeutels ist ab und an mal etwas "verbuggt", die Juwelen werden Dir jedoch trotzdem gutgeschrieben. Der dazugehörige Logbucheintrag sollte vorhanden sein. Durchsuch mal dein Logbuch, der Eintrag wird wohl nur kurz bevor du diesen Post verfasst hast im Logbuch zu finden sein.

Grüsse

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

Es handelt sich hierbei um einen reinen Grafikfehler.
    Das logbuch wird zeigen, dass er seine Beutelinhalte bekommen hat, jedoch die anzeige im Hafen ist manchmal fehlerhaft.

7. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

im sicheren hafen einfach F5 dann werden diese angezeigt
    :)

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

danke für eure Mithilfe.

Hier handelt es sich tatsächlich um einen Anzeigefehler.

Wie du im Logbuch nachvollziehen kannst, sind die Klunkerbeutel keineswegs leer. Die Anzeige hängt beim Öffnen der Klunkerbeutel lediglich hinter bzw. zeigt diese gar nicht erst an. Die Juwelen sind aber anschließend trotzden in deinem Schleiferinventar.

MfG

9. ƛƦƖЄԼԼЄ

ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

Ahoi,

aber das ist doch nur ein Bruchteil an Fehlern, die momentan auftreten.
    Wenn ich mir mein Inventar anschaue, da wird NICHTS akktualisiert .... ich sammle Truhen, kein Schlüsselabzug, das geschieht erst, wenn man sich ausloggt ....

Da kommt mir die Frage, was passiert überhaupt von Montag - Freitag ?

Lg

10. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

das kann gut sein. Jedoch hat das Eine hier nichts mit dem Anderen zutun.

Bekannte Fehler werden von uns der Technik mitgeteilt. Was diese daraus macht und wann etwas geschieht ist deren Entscheidung. Darauf haben auch wir keine Einfluss. Ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten.

MfG

11. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo -IceTea-,

ich weiß ja nicht, was alles zu diesem Fehler gemeldet wurde, aber
    vielleicht habe ich noch einen hilfreichen Hinweis.

Ich habe vor kurzem 15 Bestienbändiger-Klunkerbeutel geöffnet und
    dabei wurden mir bei jedem Beutel der Inhalt auf Seekarte angezeigt,
    wenn nur Juwelen und ggf. Handwerksmaterial drin war. Wenn
    allerdings auch ein Pet-Trainer drin war, dann wurde mir der Inhalt
    nicht auf Seekarte angezeigt.

Vielleicht kann dies ein anderer Spieler auch so bestätigen.

Gruß *Jedimeister*

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  12. Klein_aber_fein

so ich danke habe das mal probiert und es ging.

13. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da ja dann alles bei Dir da ist, mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.