Bestienbändigers beste Wahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Polente2 gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Moin,

enthaltet dieses Paket immer noch die zweitklassigen Bestienbänder-Klunkerbeutel?
    Wenn ja dann bitte (wie schon beim letzten mal) weitergeben, dass der Inhalt endlich mal angepasst wird, bzw. das man auf der Seekarte sieht welche Beutel darin überhaupt enthalten sind.
    Wenn ich die "beste Wahl" kaufe, möchte ich da keine zweitklassigen Beutel drin haben.

Gruß

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

laut meiner Info sollen dort weiterhin die Bestienbändiger-Klunkerbeutel enthalten sein. Für Feedback dazu, gerne den dafür vorgesehenen Bereich nutzen. ;)

Bestehen noch weitere Fragen?

Viele Grüße

3. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Geb es doch einfach weiter.
    Es kann ja nicht sein das man für 50€, 15 x 3€ =45€ erhält und das ohne das man es vorher weiß, da es in dem Paket im Shop nicht angezeigt wird, welche Beutel enthalten sind.

Meine Fragen überschlagen sich in der Sache.

*Jedimeister* und -Hopiii- gefällt dies.
  4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wer hat gesagt, dass ich mir das nicht aufgeschrieben habe? ;)

Da soweit dann keine weiteren Fragen formuliert wurden, schließe ich an dieser Stelle ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.