BETA-SERVER-2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Lexy-Roxx* gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Lexy-Roxx*

    *Lexy-Roxx* Foren-Grünschnabel

    Schönen guten Tag
    Ich wollte einfach mal wissen was mit dem BETA-SERVER los ist...man kommt nurnoch auf die HOME seite...Die Seekarte läd bis 49%...weiter nicht....
    Das wars auch schon...schönen Tag noch...

    **PS:. Ich würde mich über eine Antwort freuen **
     
    memo552 gefällt dies.
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Huhu,

    Was is Beta? ( Auf Software bezogen )

    Quelle: HIER

    Der 4. Meilenstein war dort zu Testen dieser is nun im Richtigen Spiel enthalten und daher is der Beta Server eig.. für die Spieler wieder Geschlossen einige Spieler meinen aber das wäre ein Spaß Server...

    Ich kann nur auf Folgendes Hinweisen:

    _________________
    Zufinden is das Ganze auch HIER!

    Noch Fragen?
     
  3. *Lexy-Roxx*

    *Lexy-Roxx* Foren-Grünschnabel

    Hi Benny....
    wenn der TEST-SERVER wieder zu sein sollte...wieso kann man sich dann noch einloggen ?
     
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Huhu,

    Weil es anscheint immer wieder Vergessen wird ^^
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    für den Beta-Server gibt es von unserer Seite keinen Support.
    Wenn man sich noch einloggen kann, jedoch die Karte nicht funktioniert, dann heißt das nur, dass der Spielserver offline ist.
    Da der Meilenstein 4 nun aber eh auf den Live-Servern eingespielt wurde, gibt es dort auch nichts neues zu testen.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass der Betaserver bald wieder geschlossen wird.

    Gruß
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.