[BETA Server] Wann ist er wieder offen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .DieKleineLok~ gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DieKleineLok~

.DieKleineLok~ Foren-Grünschnabel

Sehr geehrtes Forum,
    Nach einem Jahr Pause wollte ich mich nun wieder dem Seeleben entgegengehen. Als ich jedoch bemerkte das es eine Menge an neuen Inhalten gibt wollte ich diese erstmal in vollen Zügen testen und sie mir vertraut machen. Wie ich aber zu meinem Bedauern feststellen musste ist der Beta - Server geschlossen(oder es wird ein update gemacht?).

Könnte mir jemand vielleicht Auskunft über den derzeitigen Status geben? Wann wird der server wieder verfügbar sein?

Mit freundlichen Grüßen

L0k

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  2. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Der Server ist zur Zeit Abgeschaltet und wird, meine ich, so schnell auch wieder nicht geöffnet, zumal er letzte Woche noch "Online" war.
    Wann dieser wieder Online geht weiß alleine der Betreiber :)

3. .DieKleineLok~

.DieKleineLok~ Foren-Grünschnabel

Das wäre sehr schade, denn ich stecke mein Geld nicht in Dinge die ich nicht kenne . ;-)

4. .вℓυтяαвє.

.вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

Dann musst du dich wohl so mit dem Spiel vertraut machen, wie jeder von uns das tut.

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Beta Server öffnet dann wenn es wieder was zum testen gibt, wann dies soweit sein wird wissen wir nicht.

MfG

6. ~~Seawolf~~

~~Seawolf~~ Laufenlerner

der server öfffnet vermutlich ein paar tage nach dem ende des event
    lg same

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

der Beta-Server dient immer zu Testzwecken, das heißt jedesmal wenn eine Neuerung geplant ist, wird diese erst auf dem Test-Server "erprobt". Wann dieser Server jeweils offen ist, kannst du dann aus den Offiziellen Ankündigungen entnehmen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.