Beta Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von onkelz32 gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelz32

    onkelz32 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Folgende frage: wie ist es möglich auf dem beta server ein E-Schiff zu bekommen? wenn ich die maximal zahl eingebe, komme ich trotzdem nicht aufs schiff. Egal wann.

    und 2, stimmt es das man sich dort einmalig 500k Perlen holen kann? wenn ja wie?


    Danke
     
  2. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    Also ich finde es ja klasse das wir auf denn beta server spielen dürfen aber ich finde es traurig das man nicht an ein eschiff kommt sprich bigbuccanner ich versuch seid anfang an denn zu bekommen aber ich bekomme denn nicht wäre es nicht möglich das man denn bugbuccaner für gold kaufen kann oder gleich für 1 gold gibt weil das erbieten geht leider nicht und perlen schissen auf raid geht auch nicht da man sofort versenkt wird!!
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    für den Open Beta Server gibt es keinen Support. Solltet ihr einen Fehler feststellen, postet diesen bitte mit einer Beschreibung zur Reproduzierung in der Gesprächsrunde.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.