Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paciƒic‐Яaider™ gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paciƒic‐Яaider™

Paciƒic‐Яaider™ Laufenlerner

Moin, wollte mal fragen wie es mit dem Beta Server aussieht, komme nicht auf karte nur wenn ich in die HoF schaue haben andere schon massig an EPs wieso komm ich nicht auf karte??

MFG

2. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Vlt hilft dir das gleichnis das ich hier schon im Forum gelesen hab zu dem Thema
    Was passiert wenn 4000 Leite gleichzeitig in einen Supermarkt wollen? (Fast)Keiner kommt rein
    Und genauso ist es immoment auf dem Beta-Server

3. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Dauert wohl noch einige Zeit bis man normal auf den Beta-Server kann, da sich jeden Tag sehr viele User registrieren und versuchen auf Karte zu kommen. Daher müssen die Techniker erst die Serverstabilität hinkriegen bevor man überhaupt vernünftig auf dem Beta-Server spielen kann.

Jetzt stellt sich die Frage warum man auf so einen Andrang nicht vorbereitet war, und entsprechende Maßnahmen dafür eingeleitet hat bevor man den Beta-Server geöffnet hat. Das wird sich meiner Meinung nach noch ein paar Wochen hinziehen bevor man da ordentlich was testen kann , da haben die lieben Techniker sich wohl etwas verkalkuliert mit der Serverauslastung und der Stabilität.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

ja, leider kommt man nur sehr selten auf Seekarte. Das liegt bestimmt daran, dass so viele Spieler das System testen wollen.

Ihr könnt euer Feedback zum Open Beta Server gerne in der Gesprächsrunde äußern.

Ich werde morgen mal nachfragen, ob da noch was passieren wird damit mehr Spieler testen können.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.