Beta Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 60ZZJ1R0 gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

Hallo wie zum Teufel können andere User über 400k damage machen ``? Ich kann nur max 12 kanonen aufs Schiff packen und Ich frag mich wie bekomme ich die anderen Seck´s Ebenholz usw... könnte mir jemand Helfen ? Ich möchte gern paar sachen Testen so hab ich aber keine Chance :( Lg

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

von Zeit zu Zeit werden auf dem Beta-Server verschiedene Pakete angeboten, welche mit Perlen erworben werden können. Zusätzlich gibt es für das erste mal erfolgreich auf Seekarte spielen auch noch Belohnungen. Da es sich um einen Test-Server handelt ist das Payment deaktiviert, d.h. dass du dir nur Sachen erspielen oder mit Perlen erwerben kannst.
    Manchmal kommt es vor dass entweder planmäßig oder unvorhergesehen der Schaden stark nach oben oder unten abweicht, daher kann es sein, dass der ein oder andere Spieler auch einen Schaden von 400k verursacht.

VG

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Das mit dem 400k kommt von Leuten die "früher" schon mal gespielt haben deren Kanonen sind nämlich noch an bord :) Und Eben Holz decks etc. habe recht viele "Admins" bzw Cms etc.

4. °Bavragor°

Hallo,

da der Beta-Server nicht supportet wird, kann es sein, dass dort Fehler länger bestehen als auf den Live-Servern. dass die Kanonen von vorher an Bord sind kann ich mir jedoch schwer vorstellen, weil die Accounts zurückgesetzt werden, wenn der Server geschlossen wird.

VG

5. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Also beim letzten mal wurden sie zurück gesetzt dieses mal aber nicht.

6. °Bavragor°

Hallo,

wie ich bereits oben geschrieben habe, wird der Beta-Server nicht supportet. Für Feedbacks bezüglich des Beta-Servers gibt es extra eine Gesprächsrunde, dort kannst du gerne deine Meinung kund tun ;)
    Da ich denke,dass die anfängliche Frage geklärt ist, mache ich dann hier mal die Lampe aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.