Beta Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

Hallo Mods!

Eine Frage an Euch!

Wie bekomme ich ein Pet auf dem Beta Server da ich keins habe?

Und wie bekomme ich Premium auf dem Beta Server?

Bitte um Hilfe

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Pet bekommste eventuel im Schwarzmarkt, wenn freigeschaltet wird. Premium gibt es nicht auf den TS.

3. ***Snowman***

im schwarzmarkt beta gibts das net ich meine ich habe mich registriert und habe aber kein anfangs pet bekommen das meine ich

4. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Bekommt man auch nicht. Nur manche haben eins vom Halloween Event aufm Beta ;)

5. ***Snowman***

auch das stimmt net denn mein schiff was ich vor dem 2 ten gemacht habe hat komischer weise eins

6. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Oder meinste diesen Oktopus? Wen ja den musste erst aktivieren Im Bestiarium...

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

Premium kannst du auf dem Beta-Server soweit ich weiß nur über Kisten erhalten. Was die Pets angeht: Sofern diese nicht auf dem Markt angeboten werden, kannst du keine erwerben.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.