Betr.Cancer Bonus-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MentalHero gestartet, 12 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ist das euer ernst nach 23 gespielten Cancer Maps nicht einmal Gunst der Königin erhalten.da kann mir doch einer sagen was er will,da wurde doch was geändert.
    oder sehe ich das falsch.

2. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

12.05.2018 19:11:08
    Du hast 14 x Gunst der Königin erhalten.

kann ich nicht sagen

3. Edward.newgate2

Edward.newgate2 Fortgeschrittener

chance ist nur bei 10% und alles andere ist höher um die 20 % oder so.

4. Meiner Meinung nach sollte das ganze Belohnungssystem mal überarbeitet werden,denn manche Belohnungen braucht man einfach nicht zb 5%schaden hab ich im mom für 40 Jahre manche kommen sicher auf etliche Jahre mehr. Soll doch mal da eine Begrenzung gemacht werden. Da hat manch einer auch mal wieder Lust die bm´s zu spielen. Die Belohnung von der Cancer nun ja schon interresant denn Teleporter findet man in Kisten und im Kessel mehr als genug.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da wurde nichts geändert, allerdings beträgt die Chance auf den Gewinn bei jeder Map die Du gefahren bist lediglich 10%. Auch wenn das immer keiner gerne hört ist das reine Glückssache, was als Endbelohnung raus kommt.

Gruß

6. MentalHero

MentalHero Forenprofi

du kannst mir sagen was du willst ich glaube euch nicht.es ist wie mit anderen dingen hier im spiel.aber egal macht nur euer ding.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn du unseren Antworten keinen Glauben schenkst, brauchen wir die Anfrage ja auch nicht weiter bearbeiten.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.