Betr: Heiratsantrag im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lost*Hope gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Ich möchte gerne wissen ob es verboten ist im Forum einen Heiratsantrag zu stellen?? Einer Freundin von mir wurde heute ein Heiratsantrag im Forum gestellt aber der Beitrag wurde gelöscht. Warum??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    nein ist es nicht. Aber lies Dir bitte noch einmal die Verhaltensregeln in dem Bereich "Gilden" durch. Wenn Du diese beachtest wird der Thread auch nicht gelöscht werden.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.