Betr.Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MentalHero gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    wollte mal fragen wieviel Kanonen man jetzt an bord haben kann,wenn man alles hat.
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    287 kanonen(Alle Kristalldecks Stufe 2+Mojodeck+Ebenholzdeck+Elfenbeindeck+Gunst der Königin+Gunst des Königs+Versetzte Kanonenplätze+Schiff)
     
  3. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    danke für die schnelle antwort.
     
  4. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    und der schaden wird immer weniger um so mehr Kanonen kommen zb. das letzte mal wo man alle neuen Deck,s veredelt hat und dann bp einfällt einen fehler beim Kanonen schaden zu beheben.^^ganze zeit hat,s kein gestört aber durch den hohen hohl schaden könnte man ja mehr plus machen also runter mit den schaden^^
     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Hohlschaden gestiegen emuni runter gegangen
     
  6. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    schön betrogen wurden wir als Spieler! Mein E muni schaden war nicht zu hoch usw der hat sich seit dem ich spiele immer nur kontinuirlich entwickelt und ist logisch zu erklären anhand von Veredelungen der Decks Kauf von Kanonen usw und trotzdem wird mir Schaden geklaut das ist nicht fair...
    Aber was soll man machen man wird ja ignoriert von verantwortlicher seite bei solchen dingen
    Leider :(
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn man alles hat, dann wären das derzeit maximal 287 Kanonen. Das ganze sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Da die Frage geklärt ist, mache ich hier zu.

    Äußert euer Feedback zum Bug Fix an der Schadensberechnung bitte in der Gesprächsrunde.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.