Betr.Serverhänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MentalHero gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MentalHero

MentalHero Forenprofi

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dazu haben wir leider keine neuen Informationen. Ich selbst habe zum aktuellen Zeitpunkt keine Probleme.

Gruß

3. MentalHero

MentalHero Forenprofi

das ganze ist ja auch nur wenn ein Event läuft.jetzt ist bei mir auch nichts.

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Hattest Du das Problem mit einer der letzteren Events?

Gruß

5. Hab das Problem auch bei Events die Karte friert 5-10 sek. ein ( besonders ärgerlich bei gantrils map usw. ) oder das Schiff springt mal 5 cm. über Karte usw. Und das mit einem Gamer PC.

LG

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  6. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ja hatte ich.auch bei diesem ist es das gleiche.kartenhänger,stillstand usw.

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habs nochmal weitergegeben. Ich kann nur nachwie vor nichts feststellen, was außergewöhnlich ist. Die "Standardruckler" habe ich auch, aber das haben wir ja schon mehrfach angesprochen, mehr kann ich leider auch nicht für euch tun.

Gruß

8. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ok,dann warten wir mal ab.

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Sind ja mit der weile auch keine Standardruckler mehr sondern oft steht einfach alles für 3 bis 5 Sekunden.
    Und nein es liegt nicht an meinem PC oder einem anderen PC eines Spielers denn wenn ich bei uns auf TS höre, da einige auf anderen Servern noch Spielen und sie dann sagen Karte steht dann steht sie auch im selbigen Moment bei mir.
    Hinzu kommt noch das man fährt nichts machen kann und man dann über die halbe Karte zurück geworfen wird.

Die Syncronisation der Server laufen nicht richtig bzw sie müssen einfach zuviel klimbim verarbeiten und verrechnen sich dabei.

Ich Spiele noch andere Spiele die weit aus Anspruchsvoller sind als dieses alte 2D Spiel aber dort sind keine Ruckler.

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

ѕcнσкιι,
    die Beschreibung von °Hydra° kann ich nur bestätigen.

Wenn es "steht" steht das Spiel für A L L E, u. oft für mehrere Sekunden. Das man über die halbe Seekarte zurück geworfen wird, ist der gleiche Server<-->Datenbank-Clock-Fehler.

Beim Start des Kristallschädel Events stand die Karte (nicht gefühlt) knappe 2 Minuten!!!

Ich schätze mal, jedes mal wenn "etwas" mit einer Zeitangabe versehen ist, wie z.B. auch die Freedom NPC's. Passt die "Zeit" vom Data-Center nicht zur "Zeit" der Server/Clients.

Es werden ja pro Minute mehrere Hundert NPC's / Monster geschossen, welche dann auch wieder Re-Spawnen, hier läuft es einwandfrei.

Wie °Hydra° schon schrieb, der Syn. die Clock passt nicht.

Und genau diese Clock, verursacht zu jeder vollen Stunde diesen "Frozen-Zustand" für einige Sekunden!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  11. ѕcнσкιι

Ahoi,

Danke für die Schilderung. Ich werde das morgen mal intern melden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.