Betreff Event : Ausschüttung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

gigi69 Forenmogul

Ahoi Piraten,

der Bug mit der falschen Ausschüttung der Belohnungen (nur 1x Währung z.B. 1x Perlen von NPCs etc.) wurde gemeldet und die Entwickler arbeiten in diesem Moment daran. Derzeit könnten wir nicht nicht sagen wie viel Zeit der Fix für diesen Bug benötigen wird. Es ist also noch nicht möglich zu sagen wann dieser Fehler behoben sein wird. Aber natürlich fokussieren wir uns auf eine schnellstmögliche Lösung. Wir entschuldigen uns für alle durch diesen Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten.

Euer Seafight Team

Bis heute ist meinen Auccount nix gut geschrieben...bitte schauen.
    Also Ich möchte schon das haben was mir eigendlich zusteht wenn eine Kiste öffne.

ID
    38/7691521

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das wirst Du mit dem Support klären müssen. Im Übrigen ist dies keine technische Frage.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.