BETREFFS GILDENRÄNKING

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Graf-v-Stauffenberg gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf-v-Stauffenberg

Graf-v-Stauffenberg Foren-Grünschnabel

Hallo Piraten habe mal ne frage wie kann es sein das meine gilde nicht in der hall of fame angezeigt wird . was ist da los?Ist zwar nicht so wichtig wie die fehler zu beheben:oops: aber informativ schon :confused:denn man möchte ja das diese anzeige bei allen funktioniert . Weiss das gilden gelöscht worden wegen inaktivität .Aber unsere gilde existiert zwar nochwird angezeigt auf karte also muss sie ja in der hall of fame auch angezeigt werden:rolleyes:mfg. graf -v -stauffenberg;) habe nur 15457455 eps also wäre ich ja schon sehr weit im gildenränking oder?;) ach so id 38/8731096;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

darf ich fragen wie deine Gilde heißt?

Gruß

3. Graf-v-Stauffenberg

~sh Die Schwarzen Husaren auf de1;)

4. мαтαнαяι

Hi,

aber deine Gilde wird doch im Gildenranking angezeigt? ;)

upload_2015-10-9_13-15-6.png

Das Gildenranking wurde vor kurzem geändert, so dass nicht mehr die Gesamterfahrungspunkte der Gilde, sondern die, ab dem Datum der Umstellung generierten, Erfahrungspunkte gewertet werden. Das ganze wird einmal am Tag aktualisiert.

Gruß

5. Graf-v-Stauffenberg

oha dann sind die anderen eps weg ?oha :oops: danke für die mühe

6. мαтαнαяι

Nein, weg nicht. In der Hall of Fame bei den einzelnen Spieler sind diese ja weiterhin aktiv.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.