betriff schiff slim-elite ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sissydie1. gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissydie1.

Sissydie1. Foren-Grünschnabel

mal ne frage was ist das für ein schiffsbezeichnung und wie so habe ich beim statusicon ein schiff als anzeige .hoffe es kann mir einer dazu was sagen. leider habe ich nicht sooft zeit zum spielen . mfg. Sissydie1.

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann Dir gerade nicht folgen bzw. ich weiß nicht was Du meinst.

Könntest Du eventuell bitte einen Screenshot machen?

Danke

Gruß
    Matahari

3. Sissydie1.

gebe dir mal die id auf globalmap wo ich dieses schiff habe 14/4355697 mit screenshot kenn ich mich nicht so aus schau einfach m,al dir dieses schiff an mfg. Sissydie1.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du hattest sowohl das Big Buccaneer, als auch das Little Buccaneer. Wobei das Little Buccaneer bei Dir aktiv war. Dies gibt ab Karte 6 folgendes Icon:

Mehr zu diesem Icon kannst Du hier nachlesen: -klick mich-
    Ich habe Dir jetzt aber das Big Buccaneer aktiviert. Nun müsste alles passen. :)

VG

5. Sissydie1.

weiss zwar nicht wie ich zu dem buccaneer mini komme den das e schiff hatte ich ja von anfang an schon aber danke trotzdem für auskunft mfg. Sissy die1.

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Frage ist somit geklärt. Der Thread wird geschlossen.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.