BETRIFFT ALEXANDRO S -quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **ZAUBERIN** gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ZAUBERIN**

    **ZAUBERIN** Laufenlerner

    wieso kann man die quest von gestern nicht fortsetzen hm . heute alles futsch .kann alles wieder von vorn machen finde es aber nicht in ordnung, das ich wieder von vorn anfange . denn ich habe nicht soviel zeit täglich rundum die uhr zu spielen . bitte mal um antwort ob man die questen täglich fertig haben muss.
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    hier ein Auszug aus der Event-FAQ:
    Aktuell besteht leider wieder ein Fehler bei den Quests. Da müssen wir uns gedulden, bis die Technik eine Lösung gefunden hat.

    Gruß
    Matahari
     
  3. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums


    bitte bitte las dier nen neuen spruch einfallen wen ich für jedes mal wo ich den die letzten drei tage gelesen habe 1000 perlen bekommen hätte wäre ich fertig ^^
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo †_Kratos_†,

    das ist kein Spruch, sondern so ist es nun mal. ;)
    Wie ich den Satz formuliere, spielt dabei keine Rolle. Die Eventquests sind aktuell nun mal voll von Bugs. Daran kann nur die Technik was ändern und die ist schon dabei, den Fehler zu beheben. Wie lange das noch dauern wird, wissen wir nicht.

    Gruß
    Matahari
     
  5. **ZAUBERIN**

    **ZAUBERIN** Laufenlerner

    also muss ich täglich um die quest fertig zu machen so lange spielen um fertig zu bekommen hm.:eek::confused: danke für antwort. hatte die nächste quest schon am laufen gehabt extra aktiviert um heute weiter zu machen also pech gehabt
     
  6. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    super, durch einen Fehler konnte ich aber die Belohnung nicht einlösen, da helfen mir auch die Infos nichts. Stange wird sagen man soll sich an den Support wenden, der Support wird was belangloses schreiben, das hier ist alles für den ....
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    leider können wir daran nichts ändern. Wir können nur hoffen das der Fehler schnellstmöglich behoben wird.

    Dazu behaltet die Patchday-Ankündigungen im Auge.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.