Bettle Points

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sailor_1 gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre ja auch schade wenn alles frei zugänglich ist. Ein bischen Arbeit sollen wir ja auch noch haben. Ich finde das Klasse. Aber die Laufzeiten von Rümpfen EXP ELP und Voodooprister die müssten Angezeigt werden das führt zu weit das sich das jeder noch aufschreiben muss ^^

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  2. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Das hätt ich jetzt nicht gewußt, wenn Du es nicht gesagt hättest und was soll das denn für ein Vergleich sein mit dem Koch ? Hier geht es doch schließlich um Spielregeln und da hab ich doch wohl das Recht zu erfahren, wie diese sind. Bei aller Achtung vor Deiner ehrenamtlichen Arbeit hier bei BP, aber solche Antworten solltest Du dir sparen, denn ein Kochrezept ist immer etwas individuelles im Gegensatz zu Regeln eines Spiels ! Das solltest Du eigentlich wissen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du BP einen Gefallen tust, wenn Du schreibst, Sicher könnte BP alle Tabellen zum Spiel veröffentlichen, will BP aber nicht. Was soll ich denn davon halten ???


    Gruß sailor_1
     
  3. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Vielen Dank, endlich mal einer mit einer konstruktiven Antwort. Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.

    MfG

    sailor_1
     
  4. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Hallo Elite Fighter

    Vielen Dank für Deine Antworten. Du siehst aber selber, dass es immer wieder andere Erfahrungen gibt. Spielregeln, sollten aber immer für alle Spieler zugänglich sein !

    MfG

    sailor_1
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    sailor_1

    Die Spielrel ist ja bekannt, du bekommst für das versenken von anderen Spielern Battlepoints, Abhängig vom Jeweiligen Level.
    Wie viel das nun immer ist, musst du selber rausfinden. Ist halt so gewollt, sonst hätten wir die Tabellen dazu schon vom Support bekommen um sie in die F.A.Q. zu stellen.

    @«EliteFighter»[›†‹]


    Da sind wir schon seit langem dran, das das die Technik für uns umsetzt, das die Laufzeiten im Acc angezeigt werden, würde uns viel Arbeit ersparen bei Anfragen im Thread in den Acc zu gehen, nachzusehen und zu antworten.
    Leider hat dies nicht die höchste Priorität bei der Technik, weil es wichtigere Fehler gibt die Bearbeitet werden müssen.

    Gruß Stangemann
     
  6. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Hallo Elite Fighter
    Danke erst mal für Deine Antwort. Ich glaube wir reden da momentan etwas aneinander vorbei. Wieviele BPs ich bekomme, wird doch angezeigt, meine Eingangsfrage war , wie sich eigentlich meine BPs errechnen, denn das weiß ich bis heute nicht genau. Ich hatte mal einen Spieler der mich versenkt hatte danach gefragt. Der konnte mir zwar sagen, wieviel er bekommen hat, wußte aber auch nicht genau wie man dazu kommt.
    Danach lief die ganze Diskussion in eine andere Richtung, durch den Hinweis von .lenni-ibk, in dem falsche Angaben zur Häufigkeit der möglichen Versenkungen in 24 h standen. Das ist aber jetzt geklärt. War halt etwas dumm gelaufen.

    Gruß sailor_1
     
  7. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Hallo Stangemann

    Das wäre sicher gut für alle, das war aber nicht mein Problem, dazu gab es von mir keine Anfrage. Allerdings kann ich an der Stelle jedem raten, so viel wie möglich zu kopieren und immer mal Screen Shots zu machen , z.B. von Eurem Besitz und den erspielten BPs usw. usw.
    Danke an der Stelle noch mal ans ganze Forenteam für Eure Bemühungen und Eure Arbeit.

    Gruß sailor_1
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.