Beute beim Entern und Verluste beim Entern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MaximusPiratus gestartet, 31 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaximusPiratus

    MaximusPiratus Foren-Grünschnabel

    Mir sind die unrealisitschen Verluste beim Entern aufgefallen. Warum macht man bei Waffen und Rüstungen beim siegreichen Entern denn Verluste? OK. Piraten können sterben, aber keiner wirft die mit voller Rüstung und bewaffnung ins Wasser. Die Ausrüstung wird natürlich gerettet und natürlich auch die Ausrüstung der Verlierer. Das bedeutet man sollte nach einem siegreichen Entern mehr Waffen und Rüstungen haben als zuvor, ncht weniger. Und ein guter Piratenkapitän schaut sich beim Verlierer auch nach neuen Männern um. Wer macht freiwillig mit und einige wirden dazu gezwungen sich der eigenen Mannschaft anzuschließen. Wer gute Beute macht, der findet auch genügend Freiwillige die "umsonst" mitmachen. Also- Ich wünsche mir realistischere Belohnungen beim Entern.