Feedback BEWÄHRTES WIRD VERMISST

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackMike48 gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    warum um alles in der welt habt ihr soviel aus den gildenverzeichnissen entfernt. ich vermisse die levelangabe der spieler. zudem bezahlt offensichtlich nur ein kleiner teil meiner member steuern.
    warum kann man nur mehr im hafen spieler annehmen?
    bitte ändert diese punkte wieder zur besseren übersicht
     
  2. karlvonmoor

    karlvonmoor Laufenlerner

    der meinung bin ich auch :) obwohl wir ja in den kritik bereich müssen , und man uns das gleich sagen wird :p
     
  3. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    euer Feedback dazu könnt ihr in der Gesprächsrunde dazu >HIER< abgeben.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.