! Bewerbungen bei Gilden !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _ƒяєιвєυтєя_ gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ƒяєιвєυтєя_

_ƒяєιвєυтєя_ Junior Experte

Ich habe ein Problem, es können sich keine Spieler in meiner Gilde Bewerben !
    Und wenn sie die Gilden Beschreibung Lesen, steht dort was ganz anderes, als dort überhaupt geschrieben ist.
    Also ich meine dort in der Gilden Beschreibung steht ein ganz anderer Text, wenn es die Leute lesen die sich Bewerben möchten.
    Aber wenn ich in der Gilden Beschreibung schaue steht dort Genau der Text der da sein soll.
    Und bei den Bewerbern kommt die Bestätigung, das ihre Bewerbung gesendet wurde, bloß wenn ich nach schaue nach Gilden Bewerbungen kann ich keine Bewerbung von anderen Leute sehen, und wir haben es nun schon 3 mal versucht.
    Und bei allen 3 versuchen war immer das gleiche ( Falsche Gilden Beschreibung / Bewerbung ´s Bestätigung wir angezeigt, aber es ist keine an gekommen )
    Nick Name : ☆TΞÐÐY☆™[O☆H]
    User ID : 605/42045995
    Server : Deutschland 4
    Gilde : Justizvollzugsanstalt [JVA]

( Ich Bitte um weiter Hilfe )
    ( Oder eine Antwort )
    ! MFG : ****** !

2. _ƒяєιвєυтєя_

_ƒяєιвєυтєя_ Junior Experte

Kann Geschlossen werden alles gut :)

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

schön zu sehen, dass sich dein Problem von selbst gelöst hat.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.