Bezahlen mit Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jacky123456 gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky123456

Jacky123456 Foren-Grünschnabel

Hallo Liebes Team Liebe spieler es geht um folgendes unzwar habe ich ein offenen betrag von über 200 euro zu bezahlen würde die zahlung jetz auch gerne durchführen meine frage ist dazu kann ich auch mit 3 paysafecards den betrag bezahlen heißt 2 mall eine hunderter und 1 mal eine 25 ? wäre nett wenn mir weiter geholfen wird dankeschön liebe grüße

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Hallo,

ich nehme dem nächsten BA die antwort einmal ab...
    Du musst dich in deinem fall an den Support wenden.
    Die von der gewünschte methode, geht nur, wenn du dir ein Paysafe-Konto machst, auf dem du mit den Codes dein Guthaben auflädst.
    Welche Zahlungsmethoden dir zur verfügung stehen, weiß ich nicht. Aber wenn Paysafe angeboten wird, kommst du um ein PSC Konto nicht herrum.
    Ich glaube du musst mindestens 18 Jahre alt sein und deine Identität entweder, via Postident oder via Webcam bestätigen. ( Via Webcam wirst du mit einem PSC Mitarbeiter verbunden, dem du deinen Ausweis zeigen musst, damit du dein Konto bei PSC voll benutzten kannst)

LG

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

Auskunft über die Zahlungsmethoden erhält man beim Support, hier nicht. Deshalb schließe ich hier auch erstmal ab.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.