Bezahlen per Handy nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nightshadow1969 gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightshadow1969

Nightshadow1969 Foren-Grünschnabel

Seid Montag kann man irgend wie mit dem Handy nichts mehr Kaufen.
    Wollte mir nur ein paar Schlüssel zulegen aber bekomme immer nur eine Fehlermeldung.
    Vorher hatte ich da noch nie Probleme.
    Hatte sogar an BP geschrieben und die Antwort war ich soll darauf achten die TAN richtig einzugeben.
    Wenn ich ja ne TAN bekommen hätte wäre ich ja froh gewesen und ich bin ganz sicher nicht zu doof dann 4 Zahlen richtig einzugeben.
    Vielleicht braucht BP ja auch kein Geld mehr, wer weiß.

2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

frage mal bei telekom nach,oder beim anbieter deines Handys,

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das kann tatsächlich an deinem Anbieter liegen, oft macht auch schon einen Unterschied ob du einen Vertrag hast oder eine Prepaid Karte nutzt. Eine Anfrage bei Deinem Anbieter sollte da aber für Klarheit sorgen.

Gruß

4. .Ƥcy

.Ƥcy Laufenlerner

Bei mir gings auch ewig nicht ... dann gings vorgestern, und dann wieder nicht mehr ... ^^

5. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

so wie es scheint liegt es NICHT am handy anbieter ...
    sehr viele klagen zurzeit über dieses problem.
    prepaid sowie festvertrag bankingversuche bleiben bei einer fehlermeldung hängen.
    (wohlgemerkt bei verschiedenen anbietern!)​

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nummern von Drittanbietern sind bei Diversen Handy Betreibern aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Da BigPoint in dem Falle der Drittanbieter ist bleibt Dir nur die Möglichkeit Deinen Betreiber zu kontaktieren und ihn zu bitten die Drittanbieter Sperre raus zu nehmen.

MfG

7. .Ƥcy

.Ƥcy Laufenlerner

Es liegt auch nicht am anbieter...

Vorgestern konnte ich mit meinem Handy doch auch noch Sachen kaufen und seit gestern nicht mehr ...
    Und wie soll ich mitte den Code den ich per SMS erhalten sollte eingeben wenn ich nichtmal eine SMS bekomme ??
    Ihr seid echt witzig ... -.-

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
  8. mirolita*1976*

mirolita*1976* Foren-Grünschnabel

bis vor ein paar tagen ging alles übers handy.
    gestern gab es dann die meldung das mit dieser handynr nicht gebucht werden kann also bekam ich auch keinen tan.
    heute bekomme ich den tan wenn ich ihn aber eingebe kommt die selbe fehlermeldung.
    rechnungen sind bezahlt und da enige user von diesem problem betrofffen sind gehe ich mal davon aus das der fehler bei BP liegt, da es auch keinerlei veränderung im buchungsverhalten und somit auch keinen verständlichen grund für dieses problem gibt.
    mfg. olsen

9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das ist bekannt und hoffentlich schnellstmöglich behoben. Wir können euch da nur um Geduld bitten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.