Bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 19Florian87 gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Florian87

19Florian87 Nachwuchs-Autor

wollte ebend wegen der MHH perlen buchen über pay pal und dann kommt ein fehler *Deine Daten werden automatisch vorgeneriert und für dich übernommen* was heißt das bitte um schnelle schnelle antwort

2. 19Florian87

Stangemann andere beiträge antwortest gerade aber dieses nicht ?

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Weil die Beiträge der Reihe nach bearbeitet werden.
    Und ohne das du mir sagst was für eine Fehlermeldung du bekommen hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Gruß Stangemann

4. Bommel500

Bommel500 Laufenlerner

Hallo lieber Stangemann gehört zwar nicht hier rein aber liebe ostergrüsse ich dir schick der kleinste bommel

5. 19Florian87

hab ich doch geschirebn *Deine Daten werden automatisch vorgeneriert und für dich übernommen*das stand da.
    heist das das das noch nachgebucht wird ?

aber habe das ganze 3 mal versucht nich das das dann 3 mal gebucht wird ???

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Payment Support, die können da nachsehen ob da was gebucht wurde oder nicht.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.