Bezahlung über Handy

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†«Teufel»†«™¹ gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Ich wollte gerade mir wegen der Mega Happy Hour 9,99€ für 30.000 Perlen holen.

    Nun wollte ich über Handy bezahlen, aber am Ende, als ich meine Handy Nummer eingegeben habe, sagt der mir: Deine Bestellung wurde von deinem Mobilfunkanbieter abgelehnt. Bitte nutze eine andere Bezahlmethode.

    Ich kann gerade nur über Handy bezahlen, was soll ich tun??
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Dich an deinen Mobilfunkanbieter wenden.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.