Bezeichnung für Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apero gestartet, 5 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apero

    Apero Foren-Grünschnabel

    Hey,

    bei dem neuen SF- Client lassen sich die Voreinstellungen nicht umbenennen, wird das noch eingeführt?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wann diese oder weitere Optionen eingefügt werden, kann ich Dir nicht mitteilen, da daran noch gearbeitet wird.

    Gruß
     
    Apero gefällt dies.
  3. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    am besten die Bezeichnungen mit einem funktionierenden Browser einstellen, wenn das erledigt ist sind diese auch im SF Client zu finden . ändern kannst du diese dann aber auch wieder nur über einen anderen browser
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke Perimus für Deine zusätzliche Info, und da die Frage vom TE beantwortet wurde, Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.