Feedback Bezeichnungen und Levelstufen der Pet-Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    hallo,

    ich versuche gerade, die petjuwelen, levelbezeichnungen und werte in eine tabelle zu bringen. dabei sind mir verschiedene dinge unklar. ist da was durcheinander geraten?

    lauten die bezeichnungen und level-nummerierungen der petjuwelen nicht gleich wie bei den schiffsjuwelen? hier mal am beispiel der HP / VP, sofern ich zu dem wert was sagen kann:
    level 1? gesplittert
    level 2? gepresst = 5000
    level 3? synthetisch = 7500
    level 4? unrein = ?
    level 5? roh = ?
    level 6? unregelmäßig = 15000
    level 7? gereinigt = ?
    level 8? klar = 20000
    level 9? rein = 25000
    level 10? geschliffen = ?
    level 11? feingeschliffen = ?
    level 12? glatt = 30000
    level 13? geschmeidig = ?
    level 14? spiegelnd = ?
    level 15? fehlerfrei = ?

    gibt es unterschiedlich große sprünge bei den werten?
    gibt es z.b. noch eine stufe zwischen klar und rein? (wegen 2500er schritten)
    wie groß sind die schrittgrößen bei welchen steinen?
    und ganz nebenbei: kann man die petsteine nicht schleifen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  2. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Sorry, leider konnte ich dir gestern nichtmehr antworten.
    Inzwischen gibt es eine Liste im anderen Thread von dir.

    Natürlich soll das nicht die Endlösung sein und eine gescheide FAQ muss her.

    Aber vielleicht reicht dir die Liste als Antwort für gerade....

    lg Invisible
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen