Bezüglich Admiral Sinclare

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von QuoVadis gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Hallo,

Ich frage mich warum es keine Belohnung mehr für den Admiral Sinclare gibt, wenn man bereits Level 6 oder höher ist. Und wo liegt dann der Sinn, dass die Karten 6/1, 6/2, 6/3 und die 7ner mit denen vollgestopft sind? Wobei die bis Level 5 noch so selten waren und gute Perlen brachten...

MFG <<ACE>>

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die tauchen halt auch auf 6 + 7 auf, weil dort die sinclares men fahren.

warum man dann mit level 6 und 7, bzw. auf map 6 und 7 aber keine perlen mehr für ihn bekommt, verstehe ich auch nicht.
    anfangs vielleicht ein denkfehler seitens BP, der aber nie korrigiert wurde?

man hätte z.b. einfach die sinclares men trennen können: 1- und 2-master auf map 2 bis 5, und 3-master auf 6 und 7. der admi käme dann nur nach 50 geschossenen 1- und 2-master auf maps 2 bis 5. oder man begrenzt die sinclares men generell auf map 2 bis 5. ab map 6 hat man ja den (zugegeben deutlich stärkeren) admi calico.

aber nachdem daran nie was geändert wurde, dient dieses phänomen ungewollt dazu, spielern nach bestandener PP 6 (und verlorenem A-schutz) eine kleine lektion zu erteilen. naja - auch eine art, aus der not eine tugend zu machen ;)

LilaPirat gefällt dies.
  3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Thema wurde schon das ein oder andere Mal angesprochen. Ich würde dennoch darum bitten, dass es im Ideenpool gepostet wird.

LG

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ach, mich stört das nicht ... ich kenne das phänomen ja :)

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

hier scheint dann alles klar zu sein, die Entsheidung diesbezüglich obliegt dem Betreiber ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.