Biete Teamspeak 3 Channel KOSTENLOS!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Lord_CooKie. gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_CooKie.

Lord_CooKie. Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten,

es ist schon einige Zeit her, als ich eine eigene Gilde hatte oder in einer Gilde war.
    Damals hatten wir einen Teamspeak Server und hatten sehr viel Spaß zusammen.
    Da Seafight aber nicht mehr das Spiel ist was ich an erster Stelle spiele und ich mir gedacht habe... "Komm CooKie, du hast dir vor einiger Zeit mal einen Teamspeak 3 Server gemietet. Schau doch einfach mal nach ob vielleicht jemand einen Teamspeak 3 Server sucht oder eher gesagt einen Channel auf einem Teamspeak 3.".

Nun biete ich euch also die Chance auf meinem Teamspeak 3 einen oder mehrere kostenlose Channel zu ergattern.

Der Teamspeak 3 hat momentan 50 Slots wovon täglich maximal nur 15 in Gebrauch sind, dass heißt also ich habe noch 35 Slots frei. Sollten mehrere Anfragen kommen, so werde ich natürlich den Teamspeak aufstocken.

Nun zum wesentlichen:

Teamspeak IP: Lord.voiceserver.me

Der Teamspeak hatte vor ein paar Tagen einige Probleme die nicht wirklich gravierend waren, dennoch hat der Support sich schnell darum gekümmert und der Teamspeak läuft nun seit 3 Tagen wieder flüssig.

Solltet ihr Interesse haben, so könnt ihr auf den Teamspeak kommen und euch einfach bei mir melden.

Ich habe auch vor in einigen Wochen/Monaten einen eigenen Teamspeak-Server-Service anzubieten. Dort könnt ihr entweder einen Teamspeak kostenlos erhalten oder aber auch einen Teamspeak mieten.

Was dies dann angeht wäre es so, dass alles was unter 30 Slots ist kostenlos zur Verfügung steht und alles was darüber ist etwas kostet. Doch bis dahin dauert es noch ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen
    CooKie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.