Bieten auf Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Wird auch schwierig da der Bug schon seit knapp 3-4 Tagen ist das sind ca. 96 Ersteigerungen und eine X beliebige Anzahl an Usern die Geboten haben.

2. BBJAY~

BBJAY~ Laufenlerner

na klasse :-( und der jolly roger tag scheint wohl öfters bei Seafight oder ist das auch nun Bug?

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn die Datenbank in dem Bereich nicht arbeitet, wird das mit dem Auslesen auch nichts. Da müssen wir auf den Fix warten. Wie was wann das Team da macht / machen kann, werden wir dann erfahren. Jolly-Roger findet immer statt, wenn irgendwo auf der Welt ein Nationalfeiertag ist, wie heute auf den Phillipinen.

LG

4. BBJAY~

BBJAY~ Laufenlerner

also kann ich mit Perlen auf dem markt etwas kaufen und es wird mir sofort gutgeschrieben?

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

12.06.2016 19:13:41
    1000 x Leuchtmunition gebucht. Grund: Marktplatz
    -475Perlen

Funktioniert

6. Wäre ich vorsichtig habe gestern was beim normalen Händler gekauft und es erst heute bekommen. (Verzögerung)

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Also die Kugeln wurden direkt gutgeschrieben.

8. Finde ich lustig jetzt ist "Aktion" aber es bekommt eh keiner wird so eine Aktion automatisch vom System gestartet oder ist das einfach gerade nur sinnlos?

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Die Auktionen werden systemisch begonnen. Da sitzt niemand, der wartet bis die Stunde um ist und dann drückt er auf den Knopf um eine neue Auktion zu beginnen. Das es zu einem Fehler beim Vergeben der versteigerten Waren kommt, erkennt die Auktion nicht.
    Und Aktion bedeutet, dass entweder eine HH oder wie jetzt eine MHH stattfindet.
    Fragen nun geklärt?

10. BBJAY~

BBJAY~ Laufenlerner

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Ok, dann heißt es erstmal abwarten und wenn es was neues gibt, bekommt ihr es in den Patchnotes mit. :)

LG und geschlossen

PS: Solange besser nichts auf dem Markt versuchen zu ersteigern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.