Big Point Währung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

Lausbua Stammspieler

wie kann man die erwerben

2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Hallo Lausbua,

soweit mir bekannt, gibt es die Bigpoint-Währung momentan beispielsweise bei Questen zu erspielen (etwa auf der 31/1, Questgeber), ob es sie im Payment zu kaufen gab - kann ich nicht bestätigen.
    Vermutlich werden es die Kommentatoren, die nach mir folgen, bestätigen können.

MfG,
    Penny De1

3. Lausbua

Lausbua Stammspieler

Danke Penny , also für mich nicht erspiel bar da auf dieser Karte nur die großen Allis sind und einen sofort her runter schießen. Wäre toll wenn man da nicht im Kriegsmodus wäre !!!!

4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Den Vorschlag kannst du gerne im Update- und Ideensammlung vorschlagen.

Ich bin der Meinung, dass man auch als kleiner Spieler die Questen gut absolvieren kann.
    Falls du Hilfe brauchst, lasse es mich gerne wissen.
    Notwendig ist nur, dass man min. das Level erreicht hat.

MfG,
    Penny De1

5. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

aktuell ist es so wie ¥Penny¥ es beschrieben hat, die BigPoints sind momentan nur durch die Quest vom Questgeber auf 31/1 zu erhalten.

Grüße

¥Penny¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.