bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ~monster~III gestartet, 21 Juli 2025 um 00:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~monster~III

~monster~III Foren-Grünschnabel

20.07.2025 21:13:26 bis 21.07.2025 00:39:53 fehl alles was ich erspiel habe über 12.000 kristalle ca. 2 mio. perlern usw. aber muni harpunen die ich verbraucht in der zeit ist auch weg

2. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Bei mir ist die komplette obere Funktionsleiste defekt! Selbst die Tagesbelohnung erscheint nicht & manuell das Fenster öffnen geht ja nicht wegen der defekten Leiste. Auch auf der Insel einen Kapitän anklicken reagiert nicht.
    Da hat heute Jemand ordentlich 'Kaputtaktualisiert'!

3. ~monster~III

~monster~III Foren-Grünschnabel

Kaputtaktualisiert das ist die richtige wort

4. Bei mir sind die Grollmarken auch weg, Bestand war nach dem Update heute Nacht 0, jetzt sind es 100, da ich noch einmal gespielt habe.
    Läuft nicht so richtig gut!

5. schneiderf

schneiderf Fortgeschrittener

wurde nicht gesagt man soll nicht spielen, da es nicht sicher ist ob alles gespeichert wird?