Bigpoints zum einkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Hallo wie komm ich an die Bigpoints dran? welcher Questgeber ist dafür zuständig der nur überm Client die Questen gibt?
    MfG Drako
     
  2. maxi97s

    maxi97s Foren-Grünschnabel

    Die selbe frage auch von mir ^^
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hai-Yan-Delta ? Wo finde ich das ?
     
  5. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du den Link anklickst, steht die Karte vom Questgeber dabei.

    Gruß
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Tatsächlich kann ich mit einem link umgehen.

    Was Hai-Yan-Delta ist kann ich trotzdem nicht sehen. Ist es die ganze Karte 31/1 ?
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.