Bug Bild wieder geteilt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 17 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Abend
    Nach der Reparatur vom Chat-Kasten ist der Bildschirm wieder durchgeschnitten worden!
    Das kam öfter vor, nachdem es zum 1.x passierte. Nachdem DAS repariert war konnte ich bisher mit mehrfachigen neuen Einloggversuchen & Glary-Reinigungen die Teilung wegbekommen. Aber jetzt klappt das alles nicht, daher derzeitig kein Spielen mehr möglich.
    Ich kann leider kein Bild HIER reinsetzen, aber versuche eine 2. Möglichkeit, was 'eventuell' klappt. Dann sieht man mal wie das aussieht.
    Hoffentlich wird der Bildschirm wieder zusammengesetzt!
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich bin noch nicht 100%ig sicher, glaube aber die Teilung ist weg. Die kam noch zurück, scheint aber nun überwunden zu sein. Ich habe keine Ahnung WAS das verursacht, früher gab es das nicht & jetzt bereits mehrmalig.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ergänzung: Die Bildübermittlung funktioniert leider nicht. Ich kann NUR für mich selber etwas vom Web knipsen & es in ein Postfach senden, aber leider nicht DIREKT hier reinsetzen. WENN der Fehler mal auftaucht sieht er immer gleich aus, daher versuchte ich eine Bildübermittlung, die dem Techniker helfen 'könnte'.
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich habe etwas experimentiert & 'tatsächlich' es hinbekommen! So sieht es beim Defekt aus, ich bin glücklich das hinbekommen zu haben. Momentan ist es aber ok, kam nochmal wieder, aber nach neuem Einloggen klappte alles wieder.
    Es sah aus als ob es drin war, aber es fehlt nun doch, vielleicht zuviel Daten nötig. Alles versucht, das Bild will einfach nicht reinkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Beispiel:
    snipp.PNG
    Bilder hier einfügen sollte für jeden möglich sein (z.B. Snipping Tool/auf jedem Windows PC)
    zu dem Fehler kann ich nichts sagen da ich ihn nicht nachvollziehen konnte.

    Grüße
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das stimmt, ich benutze auch immer das Snipping Tool für Fotos aus dem Internet. DIESE Bilder kann ich aber nur bei mir selber speichern, oder zu einer E-Mail weiterleiten. HIER hinein bekam ich es leider nicht.
    Der Fehler ist 'momentan' aber verschwunden, kam noch einige Male zurück, ging aber nun 'anscheinend' wieder weg. Das Bild hätte ich gerne gezeigt. In etwa die Hälfte der Höhe & ein Drittel der Breite bildet sich unten links eine Art Bilderrahmen & die Koordinaten von oben rutschen dann ebenfalls runter auf die Höhe des waagerechten Rahmenbalkens. So muß man sich das Bild dann vorstellen, was ich als geteilt oder zerschnitten bezeichnet habe. Logge ich mich dann aus erscheint auch dieser Knopf beim Countdown unterhalb des Querbalkens & nicht oben in der Bildmitte wie normalerweise.
    Wie gesagt, es scheint wieder zu funktionieren, teu teu teu.
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Schön, dass es bei dir wieder funktioniert.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.