Bilder im Forum posten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 丂Ծ刀丂oʄ(•̪●)ǟռǟʀƈɦʏ gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey

Kann mir jemand erklären wie ich Bilder resp. Screenshots im Forum posten kann?
    Müssen die Bilder erst auf einer externen Seite hochgeladen werden (prntscr z.B.)?
    Einfügen mit dem Button "Bilder" oder "Link" (prntscr-Link)

Beides hat bei mir nicht funktioniert.

Grüsse

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es kann sein, dass die Bilder von deinem genannten Hoster anders verlinkt werden müssen. Du kannst vielleicht mal versuchen, dass Bild im Browser zuöffnen, dort klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, und kopierst dir die Bild-URL. Diese fügst du dann im Forum unter dem Bildsymbol ein. :)

Gruß

3. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Hey,

Nun, ich gehe einen etwas längeren Umweg, dafür ist das Resultat schön.
    Erst mache ich von dem Geschehen ein Screenshot (ganz easy, die Taste "Druck" bedienen).
    Öffne das kostenlose Standart Programm "Paint", und füge es ein (Strg + V).
    Schneide es mir zurecht und speichere es dann ab.
    Öffne dann die Hostseite (fotos-hochladen .net).
    Öffne die Datei und lade es hoch.

Dann kommen diverse Links zur Vorschein, suche nach dem "Forum Vollansicht", kopiere den Link, füge ihm hier rein, und voila - ein schönes Bild ist drauf.

Klar gibt es einige weitere Methoden, aber die passt mir so am besten - lach.

Und P.S
    Wir haben immernoch ein Hühnschen zu rupfen, du hast gesagt du bringst es bis morgen... aber antwortest auf meine Nahrichten nicht.
    Vergiss nicht, dass ich deinen Nick und ID habe.. ich weiß alles.

Penny

**N*O*L*I*M*I*T*** und Deadelus gefällt dies.
  4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

hierzu noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.