Bildschirmdarstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich habe eine größere Bildschirmdarstellung der Seekarte mit dem Account. Seit dem ich mich eingeloggt habe sehe ich auf der Seekarte eine größere Ansicht, ca. 25% mehr. Die Icons sind aus dem Sichtbereich verschoben und ich kann die Größe nicht reduzieren. Ich habe die Optionen genutzt und die Einstellungen so gemacht wie bei meinem 2. Account, nur ist die Ansicht hier größer. Habe das Spiel neu gestartet, Cache geleert u.s.w. es ändert sich nichts. Es sieht so aus, als wäre die Seekarte ca. 25% größer geworden. Somit bekomme ich meine ganzen Icons nicht mehr geordnet und die Ansicht der Seekarte ist zu groß. Ich habe die Auflösung schon auf die kleinste Auflösung eingestellt und die Ansicht ist immer noch zu groß. Nun ist auch die Sichtweite auf 10 Felder beschränkt, obwohl ich vorher weiter sehen konnte. Könnten die Techniker sich das einmal ansehen und vielleicht kennen sie dieses Problem und können es lösen.
    Mfg Phoenicks
    ID 283/27978056

2. Phoenicks[RiP]

ich habe momentan die Auflösung 640 x 480 eingestellt, damit ich ein Teil auf Seekarte bekomme und einigermaßen sehe, die eigentliche Einstellung ist 800 x 600

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich hab an deinen Einstellungen einmal etwas verändert. Bitte versuche es einmal erneut.

Gruß

4. Phoenicks[RiP]

Danke tibicus, aber die Einstellung stimmt immer noch nicht. Die Anzeige und die Icons sind immer noch zu groß. Ich habe die Viewport-Größe geändert auf 800 x 600 und alle Icons sind aus der Sichtweite meines Bildschirms verschwunden. Vorher hatte ich alle Icons auf die Seite bringen können ohne das eines verschwindet. Also ist die Einstellung nicht korrekt. Vielleicht hilft es, wenn du einmal beide meiner Accounts vergleichst. Der Account mit ID 283/30475305 gonzo-62, hat die richtige Einstellung und die wird mir auch so angezeigt. Der Account mit der ID 283/27978056 Phoenicks, da sind die Einstellungen verstellt. Dort war die gleiche Einstellung und Ansicht wie beim Account gonzo-62. Vielleicht kannst das einmal wieder Ändern, das die Einstellung des gonzo-62 auch auf den Phoenicks Account wieder ist.
    Mfg Phoenicks

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Dazu ist mir gerade aufgefallen: Als ich auf die Bonusmp gewechselt bin hat sich auch der Zoom geändert und die Kartenausschnitt wurde ein Stück größer, das Schiff kleiner.

6. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Hast du bei deinen Einstellungen am PC Bildschirmauflösung oder sowas verändert?

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

du solltest mal deine Bildschirmeinstellungen checken. Zudem kannst du deine Seekarte selber so einstellen, wie du sie möchtest.

Grüße

8. Phoenicks[RiP]

Leute versteht ihr mein Problem nicht? Ich habe 2 Accounts mit der gleichen Einstellung. Bei meinem großen Account wurde vor 2 Tagen die Darstellung geändert, nach der Sync. Das Bild auf der Seekarte ist jetzt ca. 25% größer als vorher. Somit liegen die Icons/Botton außerhalb der Seekarte. Ich musste mit den Optionen die Viewport-Größe auf die kleinste Auflösung einstellen, 640 x 480. Bei 800 x 600 kann ich nicht mehr Spielen. Bei meinem kleinen Account ist die Einstellung von 800 x 600, und es passt alles auf die Seekarte. So war das auch bei dem großen Account. Nun aber nicht mehr nach der Sync. Also hat sich nach dem Sync etwas verändert bei meinem großen Account.

9. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

dann mache am besten mal von beidem einen Screenshot und wende dich an den Support.
    Danke.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.