Support bin am verzweifeln bei dem event! (verhexte version)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    es kann doch nicht angehen das ich jetzt zum siebten mal diese blöden 40 kristalle bekomme für das mittlere schiff , andere spielen die mittlere version genau so und bekommen das ding beim ersten mal, ist doch nicht fair. da geht ne menge zeit für flöten und wirklich spaß macht das auch nicht, zieht sich alles wie kaugummi.
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das kann durchaus angehen. Es ist eben auch Glück. Bei jedem Abschluss der Map wird die Belohnung neu ausgelost und du hast da dann wohl leider etwas Pech gehabt. Du bist aber nicht alleine, auch andere Spieler mussten die Map mehr als ein, zwei oder dreimal fahren.

    Und mal nebenbei, spielt ihr die Map zum ersten Mal und bekommt in jeder Stufe sofort das Design dann wird gemeckert das das Event nach nur 2 Tagen für einen vorbei war und es nichts mehr zu erreichen gibt.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.