Bin ich der Einzige?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wilhelm gestartet, 19 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ahoi Piraten!

    Ich habe nach längerer Pause (ca. 2,5 Jahren) heuer im März 2023 wieder mit SF begonnen, war sehr mühsam da ich doch sehr viel in der Pause versäumt habe. Jeden Tag die Questen, bei Events fleißig gesammelt und das ganze mit Maß und Ziel also nie über diese Quote wegen Onlinezeiten, Log ins über den Tag verteilt wie ich Zeit hatte und das ohne Hilfe das ist klar.

    So und nun siehe da wollte ich heute noch schnell in der Nacht so um 1h die letzten Questen auf 45-50 fertig machen bevor ich schlafen gehe, BAAAMMMMM wurde mein Account mit einem Buff/Sperre belegt. Alles um 100% reduziert. Na dann hab ich gleich mal den Support eingeschalten und ein Ticket bekommen. Jetzt heißt es eimal abwarten und Tee trinken. Wenn ich es nicht besser wüßte, ich hab seit dem oben beschrieben Zeitraum ganz sicher niemals irgend was Verbotenes gemacht ob AUTO Bot oder sonst irgendwelche Helferlein. Bin schon sehr gespannt welche Argumente gebracht werden oder ob ich weil ja wirklich nichts benutzt wurde der Account wieder freigeschalten wird.

    Hat jemand Erfahrung laut meiner Beschreibung? Wenn ich weiterhin gesperrt bleibe, macht es Sinn rechtlich vorzugehen? Rechtsschutz habe ich ja^^

    Hier meine User-ID:
    User-ID:

    14/15477

    Ersuche um Feedback! DANKE!

    Gruß

    Willi
     
    derwarsnet gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da wir Dich auch nur an den Support verweisen können, weil wir hier nicht die Möglichkeit haben in Deinen Account zu schauen. Da Du bereits ein Ticket eröffnet hast, wird hier geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.