bis zu 5 % mehr schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вяuммвäя gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

haha war das so schwer ?? o_O

2. [†DeRFrIeDLicHe†]

[†DeRFrIeDLicHe†] Laufenlerner

Bekommt man den allgemein dazu?

3. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

ja wie ich es verstanden habe ja :rolleyes:

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

jeder spieler bekommt durch den sync die chance darauf bis zu 5% mehr schaden zu machen so würde ich das da rauslesen ^^

5. [†DeRFrIeDLicHe†]

Aber wieso bis zu :D

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

vermutung meinerseits: es sind wohl nicht alle von dem problem gleich betroffen oder es liegt vlt auch an der ausbaustufe des eigenen schadens.

7. [†DeRFrIeDLicHe†]

Naja der Schwarzpulver Sync war halt nicht gerade so ^^

8. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

waswir an schaden verloren das war ja ein schlag ins gesicht :mad:

9. DerGroßeKnuddler

DerGroßeKnuddler Laufenlerner

ich versteh die Ankündigung nicht. Am Ende wird da was berechnet? Wenn einer Blubb ist, was ja am Ende meist der Fall ist, entscheidet dann eine Routine, wie der Kampf tatsächlich ausgegangen ist, wenn der Zufallsschaden von Anfang an gegolten hätte?

Wo ist der Bahnhof?

10. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Es wird an das ende der schadensberechnung gesetzt so das auch alle boni zählen das ist damit gemeint.

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

diese Schadensvarianz, die es bisher gab, wo eure Trefferchance leicht verändert wurde, ist geändert worden.

Aus der Ankündigung:

"Wir wollen diese leichte Schadensvarianz bei behalten, sodass es bei Kämpfen interessant bleibt und auch der Ausgang zweier total gleich ausgestatteter Schiffe nicht vorhersagbar ist.
    Diese Varianz wird nun nicht länger als ein prozentualer Wert der Trefferchance angesehen, stattdessen wird er nun am Ende der Schadensberechnung hinzugefügt.

Die Änderung bedeutet, dass euer Schaden bis zu 5% steigt."

Irgendwas unklar?

LG

12. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ja unklar ist mir ehrlich gesagt wozu hab ich 100% trefferchance wenn mein schaden dann trotzdem schwankt? das ist doch völlig sinnfrei 100% sind 100% also volltreffer und nicht mal mehr oder weniger.

13. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

14. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ich hab des jetzt nicht so verstanden die 5 % von was den kommen die ?

15. Drunk-Schiggy

Manchmal frage ich mich wie do** menschen sein können o_O

Ihr macht jetzt bis zu 5% mehr schaden das heisst wenn ihr vorher 1000 gemacht habt macht ihr jetzt 1000-1050

Dies wurde gemacht weil wenn 2 genau gleich starke schiffe beide 100k hp, 100k Vp und 10k schaden interessant bleibt. Da ohne diese 5% die kämpfe immer mit dem Gewinner enden würde wer zuerst geschossen hätte.

16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Du Witzkeks, jetzt machen beide 5% mehr und es gewinnt immer noch der mit dem ersten Schuss

17. [†DeRFrIeDLicHe†]

Auch falsch so wie ich das verstehe bekommt man ein 1-5 % schaden in den Schuss dazu aber wieviel ist Glückssache deshalb wird auch der ausgang des Kampfes geändert glaube ich :D

18. Drunk-Schiggy

Man macht bis zu 5% mehr!!!!
    das heisst zwischen 0-5%

Jetzt schwankt der Schaden bei allem egal ob 100% Trefferwahrscheinlichkeit.

[†DeRFrIeDLicHe†] gefällt dies.
  19. [†DeRFrIeDLicHe†]

DrunkSchiggy Korrekt denke ich auch :D

20. [†DeRFrIeDLicHe†]

Der Schaden schwankt weil man ja nicht immer zufällig 5 % Schaden dazubekommt sondern mal 3 dann 2 dann 5 usw .

вяuммвäя gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.