Vorschlag Bitte Bannwelle jetzt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was die botter jetzt grad beim event mit den oracles veranstalten, ist unerträglich.
    macht was, solange es sich zeitlich noch lohnt, das event per hand mitzuspielen.
    auf, macht was!

2. MentalHero

MentalHero Forenprofi

als wenn jetzt eine bannwelle kommt.ich wäre auch dafür.
    wenn dann mal eine kommt,sperren sie wieder schiffe die seid einem jahr im hafen stehen.

Gummi63. gefällt dies.
  3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wann so eine Bannwelle läuft, entscheiden leider nicht wir.

Gruß

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, ich weiß, hab aber leider grad die handynummer vom betreiber verlegt ;)
    ich kanns nur so bitten!

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. ConnerMcLautKsK

ConnerMcLautKsK Foren-Grünschnabel

Bin auch dafür.

тнєΛвΛтz11™, *SPHINX* und Gummi63. gefällt dies.
  6. BunteFahr[»†«]

BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

Du hasst völlig recht!

7. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

für alle, es gibt keine boter bei seafight, hat es nie gegeben, ja mein gott wenn sie mal eben 3 monate am stück bm fahren, dann ist es so, schlaf wird überbewertet, arbeit/schule und seafight geht gleichzeitig, irgendwie zumindest, hört auf zu heulen ihr pupsis:D:p:p:)

8. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Deiner Bitte, deinem Vorschlag, so traurig es auch ist ,kann auf keinem Fall entsprochen werden. Erstmal ist Wochenende und zum 2. hat Bigpoint mit den abnehmbaren Belohnungen sein Botbekämpfungspulver für 2019 schon verschossen:(:mad::eek:
    Vielleicht kommt dann 2020 nochmal was und dann heisst es abwarten was das Ende von Flash uns bringt^^

тнєΛвΛтz11™ und k95139zi gefällt dies.
  9. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Naja botbekämpfung würde ich das nun echt nicht nennen...

Eher handspielerbekämfung oder bot förderungsmasnahme
    Denn die boter sind die einzigsten die durch die Maßnahme provitieren..

Soviel dazu..

.TSUNAMI gefällt dies.
  10. Jagdwolf40

Jagdwolf40 Laufenlerner

War so ziemlich die ganze Nacht auf GL7 Int12 auf der 10 er Karte, besonders einer dort sehr ansässigen alles herrschenden Gilde und befreundeten. Egal ob man schon Orakel angeschossen hatte, sie sind drauf, genau so mit den Eventschiffen ein Schuß mit 240K rauf und weg. Irgendwie immer (Route) angefahren aus den gleichen Winkel, und weg war das Eventschiff. Da kommt Frust auf, wenn man die Questen meistern will, zumal andere Karten so viele Odysseus rumgefahren sind, da lief fast nichts.

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da das hier nicht der richtige Bereich für Diskussionen ist, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.