Bitte, bitte für Ubuntu (-> Linux) - System watt tun

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zielona*Kaczka gestartet, 21 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zielona*Kaczka

    Zielona*Kaczka Foren-Grünschnabel

    Ich weiß nicht mehr, vor wieviel Wochen es anfing, das es ruckelte und wackelte und stehenblieb, das Bild, aber es wird immer schlümmer (schnüff²). Wie weit seid Ihr denn mit der Linux & Co.-Tauglichkeit?
    Habe brav den Launcher für Linux runtergeladen, aber das bessert bei mir noch nix.
    MfG
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider liegen uns hierzu keine Informationen vor. Wir werden das Thema weiterleiten, allerdings über den Zeitraum der Bearbeitung können wir nichts sagen.

    Grüsse
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Welchen Browser benutzt du? Mit Fierefox lief nix, mit Chromium läuft es. Mit Unity. Gibt auch mal geruckel, aber selten.
     
  4. Zielona*Kaczka

    Zielona*Kaczka Foren-Grünschnabel

    Ahoi Peanut und hook-ban!
    Dankeschön für Eure Antworten.
    Ich benutze Firefox, schon lange und auch aus Überzeugung. Werde dann aber womöglich mal doch wechseln, weil es sonst so schrecklich ist. Naja, das die Bearbeitung für die relativ wenigen Sonderfälle meiner Art nicht so doll viele Kapazitäten binden kann is' klar, aber danke auch trotzdem für die Weiterleitung.
    Dann man volle fahrt voraus
    und von mir aus kann dett hier dann geschlossen werden.
    Beste Grüße
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar dann mach in hier zu, danke.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.