Bitte den Thread korrekt verschieben und nicht schließen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Huhu,

nochmal. Das Schießen einer Insel mit mehreren seiner eigenen Account ist erlaubt! Auch, wenn es euch nicht passt. Auch sich selbst zu Heilen ist kein Pushing. Steht so bei uns in den Spielregeln. Dort wurde explizit darauf hingewiesen. Von einer Änderung habe ich nichts mitbekommen. Also erkenne ich dort auch keinen Verstoß.

Ps. Wir befinden uns immer noch in der Technik. Deswegen schließe ich hier.

VG

<-- Hallo B-Admin Dorania, ich möchte dich bitten, den Thread nicht einfach zu schließen,wenn dir keine richtige Antwort auf die sachlich gestellten Fragen einfällt und du dann plötzlich der Meinung bist, es handelt sich nicht um eine technische Frage. Lass uns Gamer nicht so dumm dastehen, denn es ist immer noch so, dass Spielregeln keinesfalls übder den AGBs stehen. Danke.

LG Maya

P.S. Eine Meldung, wohin der Thread verschoben wird,wäre schön. Es gibt zuviel unbeantwortete Fragen.

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Die AGB sind für alle Bigpoint Spiele, die Spielregeln sind immer nur für das jeweilige Spiel was du spielst.
    Also ergänzen die Spielregeln die Allgemeinen AGB.

Da du weisst, das du hier in der Technik Ecke falsch bist, frage ich mich warum du wieder hier postest und nicht in den Allgemeinen Fragen?

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.