Feedback Bitte die Eventshlüssel umtauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 16 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ständig kommt ein kleines Event nach dem anderen und die Schlüssel werden nicht umgetauscht. Jetzt wird wohl schon zum 4. mal der Tausch hinausgezögert. Auf Global8, wo ich gerade spiele, tut das besonders weh, da hier noch keine Vorräte angelegt werden konnten und die Alternativen bäääh sind.
    Bitte noch schnell die Schlüssel tauschen
     
    †Ðσвєɾɱαηη† gefällt dies.
  2. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Wenn wie du schreibst ständig neue Events sind braucht man auch die Schlüssel nicht zu tauschen, da man die dann eh wieder braucht.
    Aber du scheinst ja darauf hinaus zu sein durch den Tausch billig an normale Truhenschlüssel zu kommen
     
    KeinBot gefällt dies.
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir können gerne, wie schon so oft, nachfragen, aber, wie auch schon so oft geschrieben, liegt die Entscheidung dazu beim Betreiber.
    Ja es steht in den FAQs immer wieder drin, aber es wird nicht jedes mal gemacht.
    Wir werden es weiterleiten, aber es bleibt uns nur abzuwarten, danke.

    Grüße
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Psssst. Nicht verraten. Jetzt weiß es jeder und sogar Bigpoint, die jetzt total überrascht sind, dass wir Spieler das ausnutzen. Wenn die das jetzt wegen dir ändern, werden dich tausende Spieler hassen. :eek:
    Aber mach dir keine Sorgen, du schreibst nichts Neues. Oder anders gesagt. Das weiß doch jeder. :p

    Ich finds ja schon schön, wenn jemand meine Sorgen hört und aufnimmt. Danke.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ..man kann es nun mal nicht jedem rechtmachen, und es sollte der FAQ entsprechen, aber wie Peanut es schon geschrieben hat, wird es weitergegeben.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.