bitte mal überprüfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von UssGhost gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

1172 speed komisch komisch ich hab alles was geht und komme nicht drauf

2. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich hab alles versucht und frage mich, wie man auf 1 MRD ELP in 1 Monat kommt?
    Hab ja deine ID und gebe es mal beim Support weiter :).

Achja, beim nächsten Mal Kopf benutzen, das hier musst du dem Support senden und nicht hier.

-Master_P- gefällt dies.
  3. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

ganz einfach eine virgo gibt 1,2 mio elp so dann hast du ja auch noch andere bms man muss demensprechent an bms spielen da ich sehr viel zeit hab bei 3 mrd würde ich dir recht geben aber bei 1 mrd die hat jeder wo top 10 ist bei allen serven

4. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

Eine Virgio gibt 1,2 Million ELP?

Na sag mir bitte genau, wie du 1MRD+ ELP in 1 Monat geschossen hast.
    Würde es gern in Zeit umrechnen, damit ich weiß, was ich investieren muss, damit ich zu den ,,Top 10 in jeden Server" gehöre.

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

UssGhost,
    der Speedwert von 1172 liegt im Bereich des Möglichen. Denn zurzeit gibt es auch den Speedbuff (+25%). Mit diesen Speedbuff sind sogar Werte von über 1200 möglich.

6. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

ich unterstell ihn ja nix da ich des event schrott finde spiele ich es auch nicht ich hab nur geschrieben bitte mal überprüfen da sehe ich keine unterstellung drin und wie gesagt kamikaze 1 mrd elp bzw liga punkte sind normal die kann man schaffen wenn man

a wenn man hohe on zeiten hat
    b die perlen dafür
    c die bms dafür
    d die e muni dafür hat

nur weil du nicht die on zeiten hast wie einer der wo viel freizeit hat heist es nicht das es nicht möglich ist

7. Pati65

Pati65 Foren-Grünschnabel

also letztens hast du geschrieben das du BMS nur mit kette spielst

8. Die gesamte Liga ist eine Rangliste der besten Bots. Die Liga gehört abgeschafft, denn die Omas werden auch noch belohnt.
    Die Top 10 (und mehr) sind 24/7 on, entweder BM, Raid oder am Tentacle ballern...

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ohne den Speedbonus vom aktuellen Event sind Geschwindigkeiten von 1300+ möglich. Mit Eventbonus sogar etwas über 1500. Und HIER könnt ihr nachschauen, was so derzeit möglich ist.

VG

Patrizier* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.