Bitte um Info !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Opa.Goku gestartet, 25 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opa.Goku

    Opa.Goku Laufenlerner

    Servus, i hab etz scho mal a Frage.

    Wir haben davor ohne Probs, mit 4 Accounts spielen können, jetzt sobald wir 4ten Account starten kommt es immer zum Logout , wir sind echt verärgert.

    Wir haben davor ohne Probs mit 4 oder 5 Accounts spielen können, wir sind eine Familie wo 4 Erwachsene Spielen, haben Jahre lang gespielt, wegen Bot spieler und anderen probs dann aufgehört, jetzt wo der neue Server offen ist , haben wir alle Lust bekommen wieder bisschen zu spielen. Ich spiel seit 2006 und halt mich gern bisschen zurück, aber das nervt uns etz so richtig. !!!

    Ich vermisse Icke, der hat noch etwas gemacht und geholfen, jetzt sehen ich einfach nur noch schwarz,. also Bitte erklärt es mir mal ?

    Seafight wird von 3 Pc´s und ein Laptop gestartet, würde es verstehen wenn es von ein Pc nicht gehen würde.. aber wir reden hier von 3 Pc´s und einen Laptop.

    Es nervt so wirklich. Lg
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Das geht natürlich nicht mit den gleichen ACC auf Karte zu kommen. Aber mit unterschiedlichen Pc gibt es meiner Erfahrung kein Problem, es muß nur der Client runtergeladen werden. Jeder PC ist eigenständig und hat eine eigenständige IP. Es geht auch mit verschiedene Browser.
     
  3. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Intern sind Mac-Adresse und IP unterschiedlich, extern ist die IP ist Dieselbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    jetzt sobald wir 4ten Account starten... logt der Acc sich dann selbstständig aus ? Kommt ihr gar nicht erst auf Karte ? Ist es immer der selbe Acc der sich ausloggt ? ... da fehlen zu viel Informationen um ansatzweise etwas dazu sagen zu können (sowie auch die ID`s helfen könnten)
    Auch ein schadhafter PC / Internet / Hintergrundprogramme (Virenscanner) usw. können dafür verantwortlich sein.
    Und Icke hatte keine Glaskugel, auch er brauchte ausreichende Infos;).

    Gruß
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    kann es sein dass der Laptop Probleme macht? Ich musste mir einen PC kaufen, da auf Laptop SF spielen unmöglich ist. Früher gings, bis vor ca 1 Jahr und dann wurden die Voraussetzungen für das Spiel geändert.
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    NaJa. Wie ich ihn verstanden habe, kann jeder spielen, nur der vierte Mann nicht. Wenn er sich selber nicht anmeldet, sich zurück hält, dann können die anderen drei spielen. Also erübrigt sich eigentlich die Frage nach Details. Ist vielleicht eher ein Problem mit dem Router. Vielleicht keine eindeutige Zuordnung, Anmeldung.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    da müsste man mit einem Ausschlussverfahren ran, was hier im Forum oder auch beim Support, so nicht möglich ist. Drei Acc laufen ja anscheinend, warum der Vierte dann Probleme macht, ist von unserer Seite kaum nachvollziehbar.

    Grüße
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    unverständlich, dass du diesem spieler hilfestellung gibst.
    während mein post gelöscht wurde, in dem ich an dessen ID und gebaren erinnert habe.
    die infos sind somit für alle zugänglich, die sich die früheren posts des spielers durchlesen.

    4 "spieler" ... soso^^
     
  9. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    Wir haben das gleiche Problem,sobald wir 4 Schiffe Einloggen gehts los,man kann einige Zeit Spielen und dann Loggen die von alleine aus,aber nicht alle,manchmal2 und manchmal 3.
    Sollte nicht so sein und ja wir Spielen alle per Hand
    Wir Spielen alle über den Clienten
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    4 schiffe ... wir ... dann liefer doch mal ein paar IDs
     
    k95139zi gefällt dies.
  11. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    14/815217
    14/42506030
    Die anderen sind zur Zeit nicht anwesend
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke für deine offenheit.
    zu IDs von deinem server kann ich leider nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
  13. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Deine Unterstellungen, finde ich unangebracht. Auch ich habe in einem Haushalt gelebt, in denen wir 3 Seafight Spieler waren. Nur weil du der einzige SF-Spieler in deinem Haushalt zu sein scheinst, bedeutet das nicht, dass das bei allen so ist.
     
    Polente2 gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es sollten zumindest alle warnlampen angehen - wie beim threadersteller. bei dem ist die sache klar, das weiß ich aus eigener erfahrung, und es kann ja jeder nachschauen, daher mein kommentar.
    natürlich kann es auch mal eine SF-spielende WG oder familie geben, aber wehe die oma spielt mit ;)
    die tatsache, dass BMW330 bereitwillig 2 IDs postet, spricht für transparenz und ehrlichkeit.
     
    Poesi gefällt dies.
  15. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Man kann ja mal testen, ob das Problem auch besteht, wenn man den 4. Account über den Browser einloggt.
     
  16. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Hallo
    Ich weiß nicht welcher Server 14/ ist, aber DE1 ist es NICHT!
    DE1 beginnt mit 38/ . Das weiß ich weil ich selber auf DE1 kämpfe.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, mein fehler.
    14 ist global europa 1
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    für mich ist erstmal jeder Spieler gleich...
    @Opa.Goku bitte mit deinem Anliegen zum Support, hier beende ich das Ganze, sonst müsste ich noch Punkte verteilen;).

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.