bitte um nach buchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ich_OH_du_nix gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich_OH_du_nix

Ich_OH_du_nix Laufenlerner

ich habe heute 1 x ELP_Booster erhalten und würde den auch gerne benutzten aber der ist nicht aktiv

User-ID:38/5348858

2. Habe auch beide Boster nicht bekommen und auch anderes Zeuch´s nicht u.a. Blutrausch ,
    Support schon angeschrieben :p arbeiten alle mit Hochdruck daran wie wir es kennen :D (sag nur eine nicht erbrachte Leistung^^)
    lg Smoking

User-ID:148/18995164

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Buchung der EXP und ELP Booster macht derzeit einige Probleme. Der Paymentsupport ist bereits daran und arbeitet an einer Lösung. Solange müssen wir uns leider gedulden.

Gruß

4. CaNoN

CaNoN Laufenlerner

Dann frag ich hier mal nach, statt einen eigenen Thread zu eröffnen.

Habe eben den Gutscheincode eingelöst, die Bonus HP wurden gutgeschrieben, nur von den Truhenschlüsseln ist leider nichts zu sehen.

14/226619

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

besteht das Problem immernoch? Bitte beachte, dass die Truhenschlüssel seit dem MS4 nurnoch im Depot sichtbar sind.

VG

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  6. CaNoN

CaNoN Laufenlerner

danke, dann war ich wohl noch nicht auf dem neuesten stand.

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

dann scheint hier alles klar zu sein, ich mache dann mal das Lämpchen aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.