Bjorgold PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Sagt mal das kann doch nicht sein das ich kein Bjorgold PET aus dem Bjorgold NPC bekomme, ich habe jetzt 15 Stück versenkt und nicht's bekommen, alle fahren mit dem PET rum , kann das ein fehler sein ?
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Nein. Das ist Glückssache, es soll ja nicht jeder bekommen ;-)

    PS: Habe auch schon gefühlte 50 geschossen - kein Pet bekommen.
     
  3. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    einfach weiter schießen,das pet ist noch drinn.und wirklich 15 ist nicht viel bis jetzt.;)
     
  4. Ach iwo, mit dem einen Kutter hab ich 2 geschossen und mit dem anderen schieße ich schon 10 und habe es nicht, das sollte kein Fehler sein, sondern "pech".

    Gruß Kuschelbaer
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Dabei handelt es sich auch nicht um einen Fehler, man braucht halt einige Versuche um das Pet zu erhalten.

    MfG
     
  6. Schrottpresse

    Schrottpresse Foren-Grünschnabel

    naja glück ist wohl relativ ;) habe 25 allein geschossen und habe es nicht bekommen...
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    man kann es ja weiter versuchen :)

    Aber ich sehe den Thread als geklärt und schließe den.

    Ihr könnt euch natürlich in der Gesprächsrunde dazu äußern.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.