black friday angebote

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pirat-0815 gestartet, 24 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pirat-0815

Pirat-0815 Foren-Grünschnabel

hallo es ist ja schön und auch ok das bigpoint auch ordentlich geld verdienen möchte und "überteuerte" pakete anbietet, aber es wäre zudem dann angebracht die paymentbereiche der acc zu checken, denn mindestens 95% der user betrügen mit türkischen payment. finde es eine bodenlose frechheit das die wenigen ehrlichen so benachteilig werden. es ist eine leichtigkeit das problem payment zu lösen. ganz einfach über vpn das kaufen von paketen nicht mehr möglich machen, so kann NIEMAND mehr mit türkischem payment betrügerisch die pakete holen, ihr könntet preise fairer gestalten, sprich günstiger machen. bitte mal zu herzen nehmen. danke

2. AMME

AMME Laufenlerner

stimme ich zu überteuerte preise wenn man pakete doppelt holt bist ja schon bei knappen 700 euro^^ türkisch payment betrüger wohl bei knappen 100? ist eine riesen frechheit und dermaßen überteuert. also werde mir aus prinzip keines holen. preise sollten überdacht werden schleunigst und wie schon vom vorgänger hier erwähnt buchen über vpn nicht mehr ermöglichen.

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Dem kann ich auch nur zustimmen, absolute Frechheit und *******...

P.S.:
    weshalb wurde mein Beitrag edited ????????
    Seit ihr Mods oder / SF Team nicht kritikfähig^^

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  4. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Schau mal oben rechts unter "Hinweise". Da stehen neuerdings die Mod/Systemnachrichten für mich :D.

Sollte es bei Dir anders sein, könnte ich 'nen Tip geben: Du musst noch reichlich an Deinem Image als nerviger Modschreck feilen. Dann bekommste die persönlichen Nachrichten :p betreffs editieren.

Fliewaatüüt gefällt dies.
  5. Fliewaatüüt

Das habe ich schon gesehen,
    leider gibt es keinen Hinweis das ein Kommentar hier zensiert/edited wird!
    Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch schreiben dürfen im Forum;
    desweiteren schreibe ich immer sehr objektv, da sollte es keinen Grund für eine Zensur geben!

P.S.: Angesichts der Tatsache das viele User das TR-Payment via VPN-Tunnel nutzen,
    steht in keinster Weise mehr zum momentanen Verhältnis der DE- Community!
    TR ist und wird wohl auch nie Mitglied der EU werden!!!
    Weshalb dann bitte diese Zusammenlegung der Server mit TR?
    Diese sollen doch auf ihrem eigenen Server gamen, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird...

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
    k95139zi und ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ gefällt dies.
  6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

werden den Vorschlag weiterleiten. War auch glaube ich nicht das erste mal, dass es gemacht wurde, aber wenn es solche Fälle gibt (muss ich so schreiben) könnte dies vielleicht ein Ansatz sein. Danke dafür.
    P.s. ich habe nichts zensiert hier und kann leider dazu nichts sagen, ob Du böse warst^^

Grüße

7. Sylta

Sylta Nachwuchs-Autor

Erstmal abwarten bis zum letzten Tag. GGF schieben die noch Pakete hinterher

8. Fliewaatüüt

Wenn ich das Wort "*******" verwende, ist das doch nichts Schlimmes, da es ja auch bezüglich TR-Pay den Tatsachen entspricht!
    (mal schauen ob wieder Sternchen gleich kommen^^)
    P.S.:LOL, ich lach mir gerade einen, ha, ha, ha
    Unerwünschte Wörter werden einfach so mit Sternchen versehen!!!
    muss ich gleich nochmal testen inwieweit Eure KI/Allgorithmen gehen
    "Abzo..."
    Ha, da kommt das System nicht mit, aber jeder hier weis was damit gemeint ist:p

Und sry@Peanut, wollte Dir nichts unterstellen ^^

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
  9. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Nicht so aufgefasst, alles gut und wie gesagt, passt alles so wie geschrieben, danke.

Grüße

10. miles1993

miles1993 Fortgeschrittener

Man muss ja nur mal zusammen rechnen wie viele Monatsgehälter hier pro Event fällig wären wenn man kaufen würde, bevor ich inaktiv wurde hat man schon für Voll Bastion 4 fast 1000€ zahlen müssen, kaum ein Spiel ist so teuer wie Seafight.

Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Spielen, da bezahlt man für nen Eventpass 15-25€ und die machen trotzdem hunderte von Millionen Euro Umsatz im Jahr, hier bei Seafight muss man nen Mittelklasse Wagen rein Buttern um sich Voll auszubauen was bis nächstes Jahr wieder Entwertet wird, Schlimm sind auch die Buffs mit ihrer Laufzeit, vieles nur Kaufbar wenn vorher Gecasht wurde, ansonsten mit Glück nur über Codes.

Vom damaligen Free to Play ist kaum noch was übrig, ich kann mir nicht Vorstellen das oben auf den 40-50er Karten noch wer mit 55 Pfünder und Admiralskanonen rum fährt.

Ich habe es mal getestet mit 541x 55 Pfünder Stufe 5, Kastell und Talentbaum Ausgebaut und 29er Juwelen.
    - Schaden am Verheerendes Beben auf Map 34/1:
    Unkritt: 53-55k
    Krit: 104-108k

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2023
  11. Fliewaatüüt

Ahoi Miles,
    auf den Karten 40-50+ fährt man meist mit ca. 900 dicken Kanonen
    (also Blitzschlag/Overlord); da würde Dir wohl schwindlig werden wenn du den Schaden siehst!
    Man kann sich diese Kanonen natürlich zum Teil auch erspielen^^

Möchte Dir aber zustimmen, "free to play" ist hier schon lange nicht mehr möglich wenn man "upperclass" spielen will!
    Und als kleiner Kutter bist nur Kanonenfutter; ist leider so.
    Seit der Zusammenlegung zum Megaserver ist das ganz extrem geworden :eek:
    TR-Payment, die haben voll ausgebaute Kutter und kloppen alles wech...

Gruß Fliewa

12. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

es fahren doch nicht alle auf diesen Karten mit ca. 900 Kanonen rum o_O

13. Fliewaatüüt

Das stimmt schon ^^

14. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

nicht zu vergessen: der Großteil der NPC sind auf den obersten Karten zusätzlich auf aggro gestellt. Anballern nicht notwendig. Die holen einen aus der letzten Ecke :rolleyes:. Schaden austeilen können ist das Eine. Dicke Schadenvermeidung ist noch wichtiger.

Die (Tages-) Questen sind ebenfalls anspruchvoll. Jeden Tag Admi. ballern, damit die Steps für die nächste PP erledigt werden können.
    Sobald es um Monster geht sind im Grunde nur Damastharpunen sinnvoll. Schlimm ? Nöö, nicht für gamer die sich echten Herausforderungen stellen wollen.

Geht alles auch mit 600 gemischten ( oberhalb von Bastion Stufe 4 ) Kanonen. Ist aber nichts für Angsthäschen. :D Alles erspielt oder aus Boni - ohne pay.

ps.: free to play um ganz , ganz, ganz oben mitzumischen ist eine niedliche Vorstellung. Da das ging noch nie . Schon mal überhaupt nicht PVP. BP möchte/muss auch Geld verdienen.
    Ihre Vorstellungen von fairem Spiel mit bezahlbaren Paketen kann ich aber nicht teilen. Gründe sind hinlänglich bekannt.

Solange es Nasen gibt, die hier bis zu 150,- € für ein Paket ( egal ob einmalig oder regelmäßig) - obendrein zusammengepuzzelt von BP aus Seekarte und Atlantis - ausgeben, wird sich das auch nicht ändern.
    BP kann die Päckchen zum Kurs von 6:1 ( 150 € zu 24 €( umgerechnet aus TR-Lira)) im TR-payment Bereich nur deshalb verkaufen, weil sie im €-Bereich eine Kompensation finden. Das ist aber noch nicht bei allen im €-pay angekommen.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    Käpt.Rudi[B*A] gefällt dies.
  15. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

Die allerbeste Variante ist..... einfach kein Geld investieren!!!! Einfach nur aus Spaß spielen. Ich spiele hier seit 12 Jahren und kann behaupten hier noch keinen einzigen Cent reingesteckt zu haben. Ich spiele aus Spaß und nicht weil ich muss, denn wenn man hier Geld reinsteckt muss man ja spielen, ob man will oder nicht und bei den Macken (auch Boter)hier bei dem Spiel, kann ich mein Geld gleich zum Fenster rausschmeißen, da setze ich es lieber sinnvoller ein!!!!

16. Fliewaatüüt

Na bin ich froh das ich schon lange durch bin mit den PP's,
    Admis schieße ich nur noch wegen der Trophäen und Qesten wegen EP,
    geben aber auch Alle NPC/Monster sehr gut Perlen^^
    Aber mit der 1Std. Aura pro Tag kommt man da oben auch nicht sehr weit mit den Questen,
    dann heißt es "Augen zu und auf in den Kampf"
    Schadensvermeidung mit Sellsw. (ohne Guardian) liegt bei ca. 120%, da ist es einigermaßen erträglich und auf der 54er kann man die NPC auch auf Reichweite schießen; aber wie schon geschrieben wurde alles sehr aggro^^

17. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich bin wohl eher untere Mittelklasse bis jetzt. Aber praktisch ALLES erspielt & so gut wie Nichts eingekauft! Habe bisher nur etwas mal gekauft was nicht erspielbar war, sonst wirklich nichts.
    Man kann damit natürlich nicht die Topklasse erreichen, oder vielleicht in 30 Jahren erst, aber wer 'wirklich' nur aus Hobby spielt zum Zeitvertreib, DER braucht auch nicht großartig Geld bezahlen!
    Ich stimme den Vorrednern völlig zu! Das Geld kann man für sinnvollere Sachen verwenden als für ein Onlinespiel was man nichtmal in Händen halten kann, so wie bei einem Computerspiel einer Playstation.
    Angenommen die Technik geht weiter & irgendwann wird das Web 'umgeschaltet' auf eine NEUE Platform. Wer kann wissen ob vom alten Internet DANN nicht alles verloren gehen würde?

18. zwiebelchen22222

zwiebelchen22222 Laufenlerner

Wie bekommt man denn 900 Kanonen auf sein Schiff?

19. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

na ich finde 900 Kanonen doch etwas übertrieben, das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht 700-750 sind möglich. Wenn mann alle Kanonenplätze gekauft hat ist man ca bei 600 Kanonen und dann alle möglich Decks dazu, aber das sind dann keine 300.

20. Fliewaatüüt

Ahoi, mit Buff's und Arsenal des Dschinn !
    Bei mir sind es ohne Arsenal aber auch nur 765 im Moment ;)
    Das reicht aber auch...
    Richtige Muni rein und gut ist

@kapt.Rudi; da liegst Du leider falsch mit!
    Dies wird Dir jeder große Acc. hier bestättigen können...
    Gruß Fliewa

P.S.: das Arsenal ist natürlich nur temporär für eine gewisse Zeit aktiv