Black Friday Bonaza

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von š¢яαт gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. š¢яαт

š¢яαт Foren-Grünschnabel

"[​IMG]
    Feiere das Erntedankfest mit Deiner ganz eigenen Ernte. Zerstöre alle Ernter, die Du finden kannst, und Du wirst mit Erntekisten belohnt. Sammle genügend dieser Kisten, und die Mayflower erscheint. In ihrem Rumpf warten Reichtümer auf jeden Kapitän, der sie versenkt. Warte auf guten Wind und schnapp dir die Belohnungen, Pilger!"
    -
    so steht es geschrieben, doch was ist mit den "Black-Friday-Paket" ? Funktionier der Rabatt dort nur bei mir nicht oder ist das so gewollt?

2. Drehdrink

Drehdrink Nachwuchs-Autor

bei mir funkt. der auch nicht... Obwohl ich im Payment bereich Borkers kisten gekauft habe...

3. Winterlicht

Winterlicht Laufenlerner

ihr müsst bei marktplatz ganz unten auf gutschein einlösen gehen und dann BLACKFRIDAY2016 eingeben dann sollte in grün kommen der code wurde erfolgreich reserviert , drückt dann auf eure perlen und ihr seht ein fenster mit ihr gutschein wurde akzeptiert oder so und in der leiste rechts seht ihr ein pfeil mit rabatt wenn ihr den nicht seht dann habt ihr den rabatt nicht

PS im logbuch wird nichts stehen ob ihr ihn eingelöst habt oder nicht

4. š¢яαт

š¢яαт Foren-Grünschnabel

er funktioniert überall nur nicht bei dem Black friday paket D: darum gehts mir ja

5. Winterlicht

Winterlicht Laufenlerner

ist bei euch im payment ein black friday paket? bei mir nämlich nicht

6. Winterlicht

Winterlicht Laufenlerner

habe es gefunden

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Antwort hab ich jetzt mal bei einem meiner Kollgen geklaut so sollte es gehen:

1. Gutscheincode "BLACKFRIDAY2016" einlösen. -> -25% auf alle Paymentpakete bis 25.11.2016 24:00
    2. Black-Friday Paket über den Flyer auf der Homeseite kaufen - Paket wird aber nicht reduziert!
    3. Um für alle Payment Pakete den 25%-Bonus zu bekommen, müssen diese über Homeseite > Black-Friday Banner gekauft werden. Der Rabatt sollte dann rechts in der Einkaufsliste angezeigt werden.
    4. Wenn bei Schritt 3 das Payment jedoch leer sein sollte, einfach den Gutscheincode nochmal einlösen und Schritt 3 wiederholen.
    --- VIEL SPAß BEIM SCHOPPEN :)) ---

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.