Blacklist^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mOMOLITT gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mOMOLITT

    mOMOLITT Laufenlerner

    Huhu

    Ich habe mich vor 16 Monaten aus dem spiel zurückgezogen, und habe im laufe der notwendigen reinigung^^ meine E.mail zur Blacklist zugeführt, sodas ich fortan keine Mails seiten BP bekommen habe

    Nun habe Ich wiedereinmal neu angefangen und würde gerne meine Email (immer noch die gleiche ) für meinen neuen Account validieren
    aber es kommt natürlich kein Link bei mir an


    Die eigentliche Frage ist also wie bekomme ich meine E-mail wieder freiggeschaltet?

    Weiss das jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wo Du deine Blacklist bei deinem E-Mail-Provider ändern kannst, weiß ich nicht. Dazu müsstest Du einmal bei deinem E-Mail-Provider in den Hilfe Seiten recherchieren.

    Damit Du E-Mails von Seafight empfangen kannst, musst Du ein Häckchen bei Spielinformationen aktiviert haben.

    Gehe dazu auf der Homeseite auf Kajüte -> Mein Profil und klicke auf Zugangsdaten.

    zugangsdaten.png

    Eine neue Seite öffnet sich. Klicke nun links im Menü auf Newsletter und aktiviere "Spielinformationen empfangen". Dann solltest Du, sofern Du die SF-Mail-Adresse nicht in der Blacklist hast, Mails von Seafight bekommen.

    spielinfos.png

    Hinweis: Wenn Du deinen Account bereits einmal in der Vergangenheit verifiziert hast, kannst Du ihn kein zweites Mal verifizieren. Dass das Validierungsfenster dennoch angezeigt wird, wäre dann ein bekannter Anzeigefehler.

    Gruß
    Matahari
     
  3. mOMOLITT

    mOMOLITT Laufenlerner

    Vielen Dank für Deine Hilfe Matahari

    leider passiert bei mir folgendes: Ich mache alles so wie Du geschrieben hast, das fenster geht auf.. aber ich kann weder Newsletter noch die anderen Reiter auf der linken Seite anklicken, sobald ich mit der Maus darüber fahre erscheint im jeweiligen Bereich ein Verbotsschild^^ / Roter Kreis mit rotem Balken, sprich ich kann in diesem Bereich nicht klicken

    die einzige möglichkeit besteht für mich darin meine email einzugeben und den link anzufordern bzw das ganze nochmal nachdem keine emai von euch bei mir angekommen ist

    Noch eine Idee wie Ich hier weiterkomme ?

    Gibt es noch die möglichkeit das sich ein Admin in meinen Acc einloggt uns sich das einmal selber anschaut ?

    Macht Stange noch Hausbesuche :)^^


    Ich komme hier alleine nicht weiter

    Gruss Michael
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    wende dich dazu bitte einmal direkt an den Support.
    Dieser wird das dann in die Wege leiten, wenn Du das so möchtest.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.